-->

Sonntag, 16. Juni 2024

Geburtstagskarte für Stick 6in2024

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich werde versuchen alle zu beantworten und auch eure Blogs zu besuchen. Ich bin dabei die Lücken an der "Queen of Roses" zu schließen.
 
Heute möchte ich euch, etwas vorgezogen, meinen Beitrag zu Martinas und Manuelas Stick 6in2024 zeigen. Gefordert war etwas mit einer Rose. Da ich eine Geburtstagskarte für meine liebe Blogfreundin June brauchte, habe ich nach einem Rosenmotiv gesucht. Im Netz bin ich fündig geworden.


Da die Karte bei ihr angekommen ist, kann ich sie auch zeigen. Leider lässt die Bildqualität etwas zu wünschen übrig.



Mein Garten hat nun endlich auch Zaunfelder bekommen. Es fehlt aber noch das Tor zum Nachbargrundstück, die Schlosserei hat die Türangel falsch angeschweißt, so heißt es wieder warten.







Die rechte Seite des Rosenbogens steht bereits in voller Blüte, die ersten Rosen verblühen schon wieder. Die linke Seite entfaltet erst jetzt ihre volle Blütenpracht.

 
Die Kletterrose Moonlight erfreut in allen Blühphasen.


Habt eine schöne Zeit,
liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
zauberhaft sieht deine Karte aus, aber deine echten Rosen sind auch eine wahre Pracht. Bei mir ist auch schon eine Rosensorte verblüht, aber ich habe soeben neue Knospen entdeckt, die zweite Blüte ist auch schön.
Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis das Tor montiert werden kann, ich drücke dir die Daumen.
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine gestickten Rosen sehen wunderschön aus, die Rosen in deinem Garten aber auch. Sie blühen sehr üppig, trotz des seltsames Wetters. Nun ist die Schlosserei nochmal gefragt, hoffentlich klappt es bald.
Liebe Grüße und eine gute neue Woche, Erna

MartinaM hat gesagt…

Eine wunderschöne Rose hast du für die Challenge gefunden und in der Karte sieht sie auch noch sehr edel aus. Gefällt mir richtig gut. Aber auch deine Rosen im Garten sind eine wahre Pracht, ich wollte meine würden so üppig wachsen, sie tragen zwar einige Blüten, sind wohl aber eher kleinwüchsig. Mal sehen ob ich mir da noch was anderes gönne, Platz hätte ich noch ein bisschen.
Hab eine schöne Woche, lg deine Martina

butterfly hat gesagt…

What a beautiful card you sent me I love it ,so pretty.
Lovely arch of roses so pretty.
You have a big garden, and it looks wonderful.
Enjoy a lovely week hugs June.

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Rose ist ganz bezaubernd und June hat sich bestimmt sehr gefreut.
Mit eurem Grundstück geht es voran, schade dass du nun auf das Tor noch ein bisschen länger warten musst.
Dein Rosenbogen ist ein Traum.
Schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela