-->

Sonntag, 9. Juni 2024

Update Queen of Roses

Vergangenen Woche habe ich mich ausschließlich um meine Rose gekümmert. Ich habe das letzte Blatt an die "Queen of Roses" von The Silver Lining gesickt. Die Farbe Grün kann ich jetzt aufräumen.


Wenn man das Bild betrachtet, könnte man meinen, dass ich nun bald fertig sein werde, aber das täuscht. 


Die vielen Farbwechsel werden mich noch etwas aufhalten, aber ... Das Ende ist in Sicht.

Nächsten Sonntag werde ich euch noch eine Rose zeigen. Sie ziert eine Karte, die ich schon etwas länger gestickt habe. Sie ist gleichzeitig auch mein Beitrag zu Stick 6in2024.



Endlich kann ich euch auch von einem Fortschritt in meinem Garten berichten - ich bekomme einen Zaun! Die Pfosten sind gesetzt. Die Zaunfelder werden in der kommenden Woche verschraubt.



Ein paar Blumenbilder






Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Rose ist wirklich die Königin der Rosen, sie sieht prachtvoll aus, und wie bei einem Puzzle gibt es jetzt noch ein paar Lücken, die gefüllt werden wollen. Dabei fällt mir ein, dass ich meine Rose auch wieder aufhängen muss, es ist schon höchste Zeit ;-)
Nun ist auch dein Zaun im Entstehen, darüber freust du dich wohl besonders. Danke für die schönen Blumenbilder, die Bienen, Hummeln und anderen Tierchen sind eifrig am Besuchen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Erna

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist aber auch echt eine große Rose, wunderschön, und das Ziel in Sicht, das ist gut, so kannst du dich bald mit etwas anderem beschäftigen. Schön dass du dran geblieben bist.
Und in deinem Garten blüht es so toll.
Liebe Grüße, deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine gestickte Rose hätte keinen passenderen Namen haben können. Wunderschön und perfekt sieht sie aus und durch die vielen Farbschattierungen wirkt sie sehr „echt“.
Schön, dass es nun mit deinem Garten vorangeht und der Zaun bald fertiggestellt ist. Deine Rosen blühen auch sehr schön und der schwarze Holunder gefällt mir ganz besonders gut.
Herzliche Grüße
Deine Gudrun

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow, die Rose wird ein Traum. Jeder Stich hat sich an diesem Projekt gelohnt. Ich hoffe die fertige Rose wird dann einen Ehrenplatz in eurem Heim bekommen.
Wunderschöne Gartenbilder. Danke dafür.
Eine schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela

butterfly hat gesagt…

What a beautiful post , Love all the roses Stitched and Photos.
Thank you also for the beautiful stitched rose card , just Wonderful . Hugs June.