-->

Sonntag, 19. April 2020

Blogpause

Wegen der vielen Dienste dich ich im Momet mache, bleibt wenig Zeit zum Handarbeiten. Deshalb werde ich erst wieder am ersten Maisonntag den nächsten Post schreiben.
Bis dahin bleibt gesund.


liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
kann dich verstehen, dass man manchmal nach den Diensten keine Muße mehr hat zu werkeln.
Genieße deine freie Zeit und bis Anfang Mai.
Liebe Grüße, deine Manuela

butterfly hat gesagt…

Lovely flowers ,take care and enjoy your week hugs.

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
alles Gute für dich, schön, dass du Bescheid gesagt hast, so muss ich mir keine Sorgen machen.
Bis Anfang Mai, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
hoffentlich hast du bald wieder in aller Ruhe Zeit, ein wenig deinen Hobbies nachzugehen. Alles Gute einstweilen und bleib auch du gesund.
Ganz liebe Grüße von Erna