-->

Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern

Herzlichen Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post. Leider komme ich zur Zeit nicht dazu, alle Nachrichten zu kommentieren. 

Es haben mich drei wunderschöne Osterkarten meiner Blogfreunde Martina, Erna und Jutta erreicht. Jede wurde mit einer anderen Technik gefertigt, seht selbst, wie schön sie sind.


Auch ich habe Osterkarten gebastelt. Ein Hasen-Freebie von Zweigart hat es mir angetan. 

 
und hier die Karten dazu
 
 
 Die violette Karte oben rechts war der Prototyp, er wird recycelt und fürs nächste Jahr umgearbeitet. Für die Prägung habe ich meine mit dicken Staub belegt Sizzix Big Shot wieder ausgegraben, hat Spaß gemacht sie mal wieder zu benutzen. 

Nach langen Irrweg ist meine Geburtstagskarte für Erna endlich bei ihr angekommen. 
 
 
Sie gehört zu meinen ersten Versuchen mit dem Plotter, es ist eine Datei von Shirley´s Cards.

Als Entschädigung für die verloren geglaubte Geburtstagskarte habe ich einen Frühlingsgruß hinterher geschickt.




  








 
 
Das Motiv ist von UB-Design aus dem Heft "Frühling grüßt Ostern"

 
Die Tulpen haben in der warmen Sonne ihre Blüten geöffnet, 
 
 
eine Biene hat die erste Honigquelle angezapft.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest,
bleibt gesund und
liebe Grüße
Andrea

10 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Happy Easter ,I enjoyed your post this morning .
Love the little rabbit cards . Take care.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
frohe Ostern wünsche ich auch dir - deine Häschen sind goldig. Für die Geburtstagskarte muss ich nochmal extra danken, sie ist perfekt gelungen! Und dein Frühlingsgruß wird mich nun das ganze Jahr über freuen.
Alles Gute für dich und liebe Grüße
Erna

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
nochmals melde ich mich heute, denn ich möchte dir ein ganz großes Danke für die süße Osterkarte sagen - das blaue Glockenblümchen leuchtet und strahlt :-)
Liebe Grüße und danke, Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
schöne Karten sind bei dir entstanden. Die Prägungen auf den Karten gefallen mir sehr gut.
Frohe Ostertage und ganz liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!
Deine Häschen sind ganz bezaubernd, da werden sich die Empfängerinnen sehr darüber gefreut haben.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karten sind ja allesammt wunderschoen. Das Haschen mit der Glockenblume hat es mir angetan...ich seh immer so viele schoene Sachen und ich moechte sie sofort auch machen...
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Andrea,
deine Karten sind dir alle super gelungen, nicht nur der süße Hase der mich erreicht hat ist wunderschön, auch die Karte vom Plotter sieht einfach toll aus, so filigran.
Und die Karten auch noch selbst geprägt, das macht dir richtig Spaß, sehr schön geworden.
Liebe Grüße an dich, deine Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
vielen Dank, auch ich habe eine dieser so schönen Karten erhalten und habe mich so sehr gefreut, das Häschen ist total niedlich!
Weißt du, als Erna deine Geburtstagskarte gepostet hatte, dachte ich gleich, dass ich ihren Geburtstag vergessen hätte ..... aber deine Karte ist zu spät bei ihr angekommen, uff, da habe ich aufgeatmet.
Sehr hübsch sind beide Karten für Erna geworden und die Tulpen blühen bei euch auch so wunderbar zur Zeit, hier auch.
Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag und hoffe sehr, dass du bald wieder mehr Zeit für dich hast,
ganz liebe Grüße, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Zauberhaft schön sind deine gestickten Karten. Besonders gefällt mir der Frühlingsgruß.
Winkegrüße Larissa

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karten sind allesamt wunderschön..die Papierprägung ist ebenfalls schön.
Über solch einen schönen Frühlingsgruß muss man sich ja einfach freuen!

LG Klaudia