-->

Sonntag, 22. März 2020

Frühling

Herrlich dieses Frühlingswetter! Ich habe die meiste Zeit im Garten oder bei der Holzarbeit verbracht ... und meine freien Tage genossen. Am kommenden Donnerstag muss ich wieder arbeiten. Zum einen Teil freue ich mich schon sehr auf die Arbeit, aber zum Anderen begebe ich mich in die sprichwörtliche Höhle des Löwen - ich bin Krankenschwester.
 
Diese Woche habe ich ein weiteres Element meines Quakers gestickt, hat wieder mächtig Spaß gemacht.



 "Quaker Star Janine"
von Wiehenburg Design
 
Und hier noch ein Bild vom Holzstoß,
 

 


... da hab ich noch einiges zu Tun.
 
 Die Krokusse sind fast schon wieder verblüht, weitere Blumen blühen noch nicht, deshalb gibt es auch keine Blumenbilder.
 
 

 Bitte haltet euch an die Vorgaben der Behörden und haltet Abstand zueinander. Ich kann nicht nachvollziehen, warum immer noch Leute die Situation nicht ernst nehmen. Mittlerweile sollte bei Jedem angekommen sein, dass die Lage durchaus gefährlich ist. Ich appelliere an alle
"Bleibt zu Hause"! Versucht die Zeit zu genießen, unser Hobby auszuleben, ein Buch zu lesen oder mit der Familie Spiele zu spielen. Es gibt so viele Möglichkeiten, um sich zu Hause zu beschäftigen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund,
liebe Grüße, 
Andrea

6 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wieder ist ein schönes Quakermuster bei deinem Sampler hinzugekommen.
Genieße die Zeit zu Hause, bevor du ab Donnerstag wieder zur Arbeit darfst.
Pass auf dich auf und bleib gesund.
Liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch mir gefällt dein schönes Quakermuster, das Verlaufsgarn sieht wirklich toll aus! Erst jetzt sehe ich, dass der Rand wie eine "Häuschen"-Reihe wirkt, sehr hübsch!
Ein sehr ordentlicher und großer Holzstoß, ihr wart alle sehr fleißig.
Sicherlich wirst du die notwendigen Schutzmaßnahmen ab Donnerstag erhalten, ich bewundere alle, die für die Patienten da sind, pass auf dich auf, bleibt alles gesund,
herzliche Grüße an dich, deine Jutta

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein nächster Abschnitt sieht toll aus, das Verlaufsgarn ist einfach Klasse und hat eine tolle Wirkung.
Ja auch mit dem Holz kann man sich beschäftigen.
Wir halten uns an die Vorgaben, denn nur so kann man es wirklich in den Griff bekommen, warum so viele Ignorant sind und am Ende alles verschlimmern, will auch mir nicht in den Kopf. Um so länger dauert doch alles.
Pass auf dich auf, versuch gesund zu bleiben, liebe Grüße, deine Martina

butterfly hat gesagt…

Lovely stitching ,I love your work .
Take care stay safe ,I am enjoying the garden to.

butterfly hat gesagt…

Lovely stitching Andrea lovely design .
Enjoy your week Spring is coming hugs.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
klasse sieht das neue Element deines Quäker Samplers aus und die Gesamtansicht ebenso. Oh je, da habt ihr ja noch einiges an Holzarbeit vor euch!
Wir halten uns an die Vorgaben der Regierung und ich hoffe sehr, dass auch der Rest der Bevölkerung vernünftig handelt.
Pass auf dich auf und sei herzlichst gegrüßt
Gudrun