-->

Sonntag, 9. Februar 2020

Festtage

Wie jedes Jahr um diese Zeit, bin ich mitten im Feiern von vielen, vielen Geburtstagen, auch meines Eigenen. In der vergangenen Woche hat mich viel Post erreicht. Von meiner lieben Blogfreundin Jutta habe ich einen besonders großen Brief erhalten - herzlichen Dank!


Herzlichen Dank auch an Erna, Monika, Christina und Rita für eure Karten und Geschenke.

 Neben den Geburtstagen feiern mein Mann und ich heute unseren 30. Hochzeitstag. Zu diesem Anlass haben wir die gesamte Familie zum gemeinsamen Gottesdienst mit anschließendem Essen und Kaffee eingeladen. Zur Erinnerung an diesen Tag, habe ich diesen Stiefel gestickt.

Die Vorlage ist ein Freebie von Plum Street Samplers. 
Eigentlich ist es eine Vorlage für den Valentinstag, aber ich denke, es passt genauso gut zum Hochzeitstag.


Ganz vergessen gabe ich euch den kleinen Bruder vom großen Fliegenpilz zu zeigen, den Glückspilz von LKE.



Ich hatte nur ein rotes Rähmchen in das er passte. Zusammenstellen kann ich die beiden nicht, denn das sieht ziemlich doof aus. Der größere Pilz hängt in der Diele, während der Kleine neben der Hängepflanze im Wohnzimmer stehen darf.


In der vergangenen Woche hatten wir richtiges Aprilwetter, Schnee, Regen, Sonne und Sturm, alles im Wechsel. Jetzt zum Wochenende hat es sich etwas beruhigt, aber für die kommenden Tage sind wieder Sturm- bzw. Orkanböen angesagt.
Ich wünsche uns, dass wir von größeren Schäden verschont bleiben. Genießt den Sonntag und ganz liebe Grüße an Euch,
Andrea

7 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh liebe Andrea, ich hab deinen Geburtstag ganz vergessen, bei uns war soviel los in letzter Zeit.
Ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag und alles Gute und viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.
Der kleine Pilz sieht so süß aus, und der rote Rahmen passt perfekt.
Ich hoffe dass der Sturm euch nicht zu sehr ärgert, bei uns soll er in der Nacht und morgen sein Unwesen treiben.
Herzliche Grüße an dich, deine Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
ganz herzliche Glückwünsche zu eurem 30jährigen Jubiläum, genießt und feiert den Jahrestag ausgiebig mit der ganzen Familie, ein so schönes Familienfest muss zelebriert werden :-) Es ist sicher auch ein Tag, an dem Rückblick auf die lange Zeit gehalten wird, die einem gar nicht so lange vorkommt.
Deine Stickereien sind sehr schön, die zum Fest passende richtig edel.
Alles Liebe und Gute und liebe Grüße,
Erna

butterfly hat gesagt…

Happy Birthday and Anniversary .
Lovely cards and gifts from friends .
Love the stitching and red frame .
We had the storm over night it was not to bad but it is still with us , take care .

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Gute zu eurem 30. Hochzeitstag.
Habt einen schönen Tag mit eurer Familie.
Der Pilz ist wunderschön und passt sehr gut in den Rahmen.
Liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
alles Gute zum heutigen Hochzeitstag, 30 Jahre, das ist ein Grund, um zu feiern. Der gestickte Stiefel passt sehr gut zu diesem Ehrentag.
Es freut mich sehr, dass dir die Geburtstagsgeschenke gefallen haben, so soll es auch sein!
Der kleine Pilz gefällt mir in dem roten Rahmen, er muss ja nicht neben seinem großen Bruder stehen oder hängen ;-)
Einen rundum schönen Sonntag für dich und deinen Mann, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta
.... die hofft, dass der Orkan nicht zu sehr bei euch wüten wird.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und die besten Wünsche zu euerem Hochzeitstag. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag mit euerem Lieben. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen und ein ganz besonders Schönes hast du dir bzw. euch mit dem schönen Stiefel gemacht. Sehr hübsch ist der kleine Bruder vom Fliegenpilz geworden und der rote Rahmen passt perfekt dazu.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea,
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und auch zum 30. Hochzeitstag. Du bist ja reich beschenkt und gegruesst worden von deinen Freundinnen.
Schoen, dass du den heutigen Tag mit Familie feiern konntest. Ist schon fast wie ne 2. Hochzeit;-)
Hoffentlich blaest der Sturm nicht so arg und alle Angehoerigen kommen gut nach Hause.
LG,
Ursula