-->

Sonntag, 10. November 2019

Dreieckstuch

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr gefreut. 
 
In den letzten Tagen ist es immer kälter geworden und die Aussicht auf den ersten Schnee ist gestiegen. Zeit um mein Dreieckstuch fertig zu häkeln, um mich damit auf die Couch kuscheln zu können. Ich habe mich dazu entschieden, die Farbfolge in entgegengesetzter Richtung zu  häkeln. 


 Das Tuch hat eine stattliche Größe erreicht, es misst 1,94 m x 0,98 m. Mit dem zweiten Bobbel hat das Garn nur für 25 cm gereicht. Als Abschluss habe ich Krebsmachen gehäkelt. 

 
 
Die weihnachtliche Tischdecke habe ich noch nicht ganz fertig genäht, die zeige ich euch am nächsten Sonntag.

ich wünsche euch eine schöne Novemberwoche,
liebe Grüße,
Andrea

9 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Tuch ist wunderschön geworden, auch groß genug, um sich hineinkuscheln zu können. Nun kannst du es stolz ausführen, denn nur für die Couch ist es wirklich zu schade!!!
Schön langsam naht die Schneezeit - bei uns ist er noch auf den Bergen, aber in anderen gleich hoch gelegenen Gegenden schon bis ins Tal gekommen.
Liebe Grüße und einen schönen, gemütlichen Sonntag
Erna

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein beachtlich großes Kuscheltuch! Wunderschön sieht es aus und die Farbfolge ist richtig toll geworden.
Nun hast du es immer warm und gemütlich, auf deine Weihnachtsdecke bin ich schon gespannt.
Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schön ist dein Kuscheltuch geworden und bei der Größe kannst du dich gut darin einkuscheln.
Auf deine Weihnachtsdecke bin ich schon sehr gespannt.
Eine Schöne Woche und ganz liebe Grüße, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Andrea, jetzt kann es ja kalt werden. Das Tuch ist toll geworden. Die Farben leuchten geradezu.
Gruesse aus USA,
Ursula

Klaudia hat gesagt…

Boah, das Tuch ist wunderschön...die Farben sind eine Pracht und es schaut so herrlich kuschelig warm aus.
LG Klaudia

MartinaM hat gesagt…

Ui liebe Andrea, das Tuch sieht spitze aus, die Farben sind herrlich und deine Entscheidung in die gegengesetzte Richtung zu arbeiten finde ich richtig Klasse. Ja es ist kalt und man kann sich richtig einkuscheln.
lg und eine schöne Woche, deine Martina

butterfly hat gesagt…

What a beautiful color so bright and warm .
What a great work of art .

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön ist dein gehäkeltes Tuch geworden und du bist gerüstete für den ersten Schnee. Mir gefällt deine Frabfolge sehr, das macht das Tuch noch interessanter. Nun bin ich ja schon sehr gespannt, für welche Weihnachtsdecke du dich entschieden hast. Ich habe mir auch ein Modell aus der Zeitschrift ausgesucht.
Herzliche Grüße
Gudrun

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Tuch ist traumhaft schön! Herrliche Farben!
Liebe Grüße: Palkó