-->

Sonntag, 11. August 2019

Schneemann-Mama im August

Ich habe ein kurze kreative Pause eingelegt, deshalb gab es letzten Sonntag keinen neuen Post. Ich habe mich nur mit dem nächsten Teil unseres Christmas Banners von Stoney Creek beschäftigt, das Jutta und ich gemeinsam sticken. Diesmal war ein ganz süßes Motiv zu sticken, eine Schneemann-Mama mit ihrem Baby.
 

 Das ist eines meiner Lieblingsmotive des Banners und hat sehr viel Spaß gemacht es zu sticken. Natürlich darf eine Gesamtansicht nicht fehlen.


 
 
Anfang der vergangenen Woche hat mir der Postbote einen weitgereisten Brief in den Postkasten gesteckt. Ich hatte bei June von Butterfly Wings eine wunderschöne sommerliche Vorlage "Summer House" von Just Nan gewonnen. Thank you, June.


Endlich sind die Temperaturen auf ein angenehmes Niveau gesunken und auch der Regen hat in der vergangenen Woche ausreichend den Garten gegossen. Man merkt auch, dass die Tage kürzer werden und der Herbst vor der Tür steht.
 
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag,
liebe Grüße
Andrea

10 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
man könnte sich in den Details eurer Stickerei verlieren, immer wieder entdeckt man Neues, und das M hat sehr viel zu bieten. Pausen sind immer gut, eine Auszeit braucht es einfach manchmal, egal ob im Arbeitsleben - wozu gibt es sonst den Urlaub? - oder auch beim Handarbeiten.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich bereits jetzt auf das A :-)
Liebe Grüße Erna

butterfly hat gesagt…

Love the sweetbanner and all those cute snowmen.
So happy you won your gift I hope you enjoy sewing it has much as I did.
Enjoy your day.

Manuela hat gesagt…

OH ja, die Mama mit ihrem Kind ist ein ganz bezauberndes Motiv. NOch zwei Buchstaben und ihr habt euren Banner auch geschafft.
Gratuliere zum Gewinn und viel Spaß beim Sticken.
Liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Schneemann-Mama mit ihrem Baby ist wirklich zu goldig. Jetzt fehlen nur noch die letzten zwei Buchstaben und dann ist das Christmas Banner fertig. Ich freue mich schon auf den nächsten Zeigetag. Ja, endlich hat es abgekühlt und geregnet. Diese Temperaturen gefallen mir schon deutlich besser.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein so süßes Motiv, ich bin richtig froh, dass wir beide schon so weit gekommen sind, bald ist unser Banner fertig.
Einen schönen Gewinn hast du erhalten, viel Spaß beim Sticken wünsche ich dir.
Liebe Grüße, deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Wow, es ist wunderschön, liebe Andrea!
Herzliche Grüße: Palkó

Our photos hat gesagt…

Wunderschön!

Klaudia hat gesagt…

Es ist wirklich ein süßes Motiv...der Banner wird wunderschön...und bald habt ihr es geschafft.Die Adventszeit ist nicht mehr allzulang hin;-).

LG Klaudia

MartinaM hat gesagt…

Ohja, der Herbst kommt immer näher, bei uns sind schon vereinzelte Blätter gefallen. Da kommen deine Schneemänner doch genau richtig. Süß fand ich die Mama mit ihrem Baby auch, und nur noch zwei Buchstaben und ihr habt den schönen Banner fertig bekommen. Freu mich schon auf deine Endverarbeitung.
Glückwunsch zum Gewinn, freu mich sehr.
Hab noch eine schöne Woche, deine Martina

Tips hat gesagt…

Liebe Andrea,
endlich raffe ich mich mal wieder auf, eine Blogrunde zu machen. Der Garten hat mich diesen Sommer gefordert und die neue Stickmaschine nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen eure Blogs in den letzten Monaten nicht besucht zu haben. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, wie ich am Handy auf den Blogs wieder kommentieren könnte, dann könnte ich wieder öfter bei euch vorbeischauen.
Schnucklig anzusehen deine Schneemannmama mit Baby.
Winkegrüße Lari