Sonntag, 11. August 2019

Schneemann-Mama im August

Ich habe ein kurze kreative Pause eingelegt, deshalb gab es letzten Sonntag keinen neuen Post. Ich habe mich nur mit dem nächsten Teil unseres Christmas Banners von Stoney Creek beschäftigt, das Jutta und ich gemeinsam sticken. Diesmal war ein ganz süßes Motiv zu sticken, eine Schneemann-Mama mit ihrem Baby.
 

 Das ist eines meiner Lieblingsmotive des Banners und hat sehr viel Spaß gemacht es zu sticken. Natürlich darf eine Gesamtansicht nicht fehlen.


 
 
Anfang der vergangenen Woche hat mir der Postbote einen weitgereisten Brief in den Postkasten gesteckt. Ich hatte bei June von Butterfly Wings eine wunderschöne sommerliche Vorlage "Summer House" von Just Nan gewonnen. Thank you, June.


Endlich sind die Temperaturen auf ein angenehmes Niveau gesunken und auch der Regen hat in der vergangenen Woche ausreichend den Garten gegossen. Man merkt auch, dass die Tage kürzer werden und der Herbst vor der Tür steht.
 
Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    man könnte sich in den Details eurer Stickerei verlieren, immer wieder entdeckt man Neues, und das M hat sehr viel zu bieten. Pausen sind immer gut, eine Auszeit braucht es einfach manchmal, egal ob im Arbeitsleben - wozu gibt es sonst den Urlaub? - oder auch beim Handarbeiten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich bereits jetzt auf das A :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Love the sweetbanner and all those cute snowmen.
    So happy you won your gift I hope you enjoy sewing it has much as I did.
    Enjoy your day.

    AntwortenLöschen
  3. OH ja, die Mama mit ihrem Kind ist ein ganz bezauberndes Motiv. NOch zwei Buchstaben und ihr habt euren Banner auch geschafft.
    Gratuliere zum Gewinn und viel Spaß beim Sticken.
    Liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Schneemann-Mama mit ihrem Baby ist wirklich zu goldig. Jetzt fehlen nur noch die letzten zwei Buchstaben und dann ist das Christmas Banner fertig. Ich freue mich schon auf den nächsten Zeigetag. Ja, endlich hat es abgekühlt und geregnet. Diese Temperaturen gefallen mir schon deutlich besser.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ein so süßes Motiv, ich bin richtig froh, dass wir beide schon so weit gekommen sind, bald ist unser Banner fertig.
    Einen schönen Gewinn hast du erhalten, viel Spaß beim Sticken wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, es ist wunderschön, liebe Andrea!
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wirklich ein süßes Motiv...der Banner wird wunderschön...und bald habt ihr es geschafft.Die Adventszeit ist nicht mehr allzulang hin;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, der Herbst kommt immer näher, bei uns sind schon vereinzelte Blätter gefallen. Da kommen deine Schneemänner doch genau richtig. Süß fand ich die Mama mit ihrem Baby auch, und nur noch zwei Buchstaben und ihr habt den schönen Banner fertig bekommen. Freu mich schon auf deine Endverarbeitung.
    Glückwunsch zum Gewinn, freu mich sehr.
    Hab noch eine schöne Woche, deine Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    endlich raffe ich mich mal wieder auf, eine Blogrunde zu machen. Der Garten hat mich diesen Sommer gefordert und die neue Stickmaschine nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen eure Blogs in den letzten Monaten nicht besucht zu haben. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, wie ich am Handy auf den Blogs wieder kommentieren könnte, dann könnte ich wieder öfter bei euch vorbeischauen.
    Schnucklig anzusehen deine Schneemannmama mit Baby.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea
Anonyme Kommentare werden gelöscht
------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht