-->

Sonntag, 7. Juli 2019

Weitere Mohnblume

 Obwohl es in dieser Woche angenehme Temperaturen gab, habe ich nur die Mohnblume vom letzten Sonntag fertig gestickt, die Motivation fehlt etwas. Am Schneemann habe ich natürlich auch gearbeitet.
 
 Aus Kreuzstich-Motive Nr.7 von UB-Design

Ich habe mich auch auf die Suche nach Mohnblumen in der Natur gemacht und bin im Garten meiner Nachbarin fündig geworden.
 
 

Meine Nachbarin ist im letzten Jahr verstorben, seither verwildert ihr Garten. Ich muss aber gestehen, auch das hat seinen Reiz, bis jezt.


In meinem Garten sind die ersten Sonnenblumen aufgeblüht




Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Beitrag ist herrlich sommerlich :-). Deine Mohnblumen wachsen wie in der Natur, auch dort ist nicht urplötzlich die fertige Pflanze da ... irgendwie ist die Sommerzeit auch Zeit für Pause und Ruhe, das gilt wohl auch für die Motivation. Aber da du mehrere Projekte gleichzeitig machst und bei den anderen ja weiterkommst, bist du trotzdem fleißig am Handarbeiten.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Erna

butterfly hat gesagt…

Love the beautiful poppy stitch i love all poppies .
Love Sunflowers just beautiful.
Have a fun Sunday.

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön ist deine Mohnblume gewachsen. An deinem Christmas Banner hast du natürlich auch eine ganze Menge zu sticken. Da freue ich mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Wow, bei dir blühen jetzt schon die Sonnenblumen.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich liebe Mohnblumen- deine Mohnblumen sehen wunderschön aus.Auch die Sonnenblumen mag ich sehr!Siehe mein Profilbildchen;-)

LG Klaudia

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Mohnenblumen sind sehr schön, und die Sonnenblumen mag ich auch sehr!
In der Hitze geht es mir auch sehr schwer, zu sticken.
Ich wünsche Dir eine schöne kommende Woche!
Liebe Grüße: Palkó

Elisabeth hat gesagt…

Sieht wirklich gut aus, ich habe auch viele Mohnblumen bei den Hotels Welschnofen gesehen. Ich mag diese Blumen aber leider sind sie an meinem Wohnort nicht so zahlreich!

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr hübsch deine Mohnblume, auch mit wenigen Schritten kommt man ans Ziel und manchmal ist das so, dass einem etwas fehlt. Aber auch das kommt wieder.
Deine Sonnenblume ist ja toll, wie schön wenn man sie im Garten hat.
Hab noch eine schöne Woche, deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr hübsch sehen deine Mohnblumen aus, die gestickten und auch die in Nachbars Garten. Deine Sonnenblumen sind ja schon sehr weit. Bei uns habe ich bisher noch keine gesehen.
Herzliche Grüße
Gudrun

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Andrea,
so schöne sommerliche Gartenbilder zeigst Du uns. Deine Mohnblumen gefallen mir sehr gut. Mein Favorit ist nach wie vor die Sonnenblume.
LG Ingrid