Sonntag, 21. Juli 2019

Mohnblume, die Dritte

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zum Christmas Banner, ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.
 
Nachdem ich den winterlichen Teil gestickt hatte, habe ich mich wieder dem Sommer und damit den Mohnblumen gewidmet.
Ein weiteres Motiv aus Kreuzstich-Motive Nr.7 von UB-Design ist fertig
 
 
Natürlich habe ich auch wieder ein Bild von Mohnblumen, diesmal eine Collage.


Für eine liebe Freundin habe ich eine Geburtstagkarte gestickt.
 
 "Camille" Miniherz von Renato Parolin
gestickt mit Multicolorgarn von Buttinette
 
Auch ein Bild von der mutierten Sonnenblume habe ich gemacht. Recht unspektakulär ist es, es wachsen nur ein paar Blütenblätter aus der Mitte heraus.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und da es in der kommenden Woche wieder heiß werden soll, sucht euch ein schattiges Plätzchen und genießt den Sommer,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Mohnenblumen sind sehr schön, und die Geburtstagskarte gefällt mir auch sehr gut! Das Geburtstagskind wird sich sicherlich sehr freuen :)
    Ich wünsche Dir schöne kommende Woche!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Mohnblumen gestickt und in natura - das ist Sommer pur. Die Sonnenblume sieht lustig aus, ein wenig zerzaust durch die Blütenblätter inmitten des Fruchtstandes.
    Dafür ist die Geburtstagskarte wunderschön, sie wird viel Freude bereiten, denn sie ist ein sehr herzliches Geschenk!
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    sehr schön sieht deine Mohnblume aus. Die Karte ist bezaubernd und da wird sich Jemand bestimmt sehr gefreut haben.
    Eine schöne Woche, werde mir auf jeden Fall ein schattiges Plätzchen suchen.
    Liebe Grüße deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Die in Multicolor gestrickte Karte gefällt mir besonders gut, deine Freundin hat sich sicher sehr darüber gefreut. Auch deine Mohnblumen gefallen mir ausgesprochen gut, sowohl die gestickten als auch die Collage, toll, wie viele Varianten dieser Pflanze es gibt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wunderschön sind deine gestickten Mohnblumen anzusehen und die Colage aus den echten Blumen ist eine schöne Ergänzung dazu. Die gestickte Geburtstagskarte mit dem Verlaufsgarn sieht einfach zauberhaft aus und das Geburtstagskind wird sich sehr darüber gefreut haben.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das Mohnbild gefällt mir sehr gut, und die Collage ist dir toll gelungen, was für ein herrliches Bild.
    Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut über deine Karte, so liebevoll gestaltet, und in Farben die mir am liebsten sind. Vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    toll sehen die gestickten Mohnblumen aus, und die echten, sind die alle in deinem Garten aufgeblüht, sehr hübsch. Von der Sonnenblume habe ich mir auch mehr versprochen, ein wenig "ungekämmt" sieht sie zur Zeit aus.
    Die Geburtstagskarte ist sehr hübsch geworden, Martina schreibt, dass sie sich sehr gefreut hat.
    Komm gut durch die heiße Woche, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta .... die sicherlich ein schattiges Plätzchen finden wird.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Eine wunderschöne Geburtstskarte hast du gestickt- sie wird viel Freude bereiten. Auch die Mohnstickarbeit gefällt mir sehr....und die Mohn-Collage sowieso;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. I love Poppies they always make me smile the bright colours lift your sprit.
    Lovely Birthday card .
    You have won the bird chart by JUST NAN can you please send me your address by email tome so I can post it to you .
    Have a lovely week.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Mohnblumen und Geburtstagsstickerei sind sehr schön. Aber der Hit ist diese wunderbare, außergewöhnliche Sonnenblume.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea
Anonyme Kommentare werden gelöscht
------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht