-->

Sonntag, 21. Juli 2019

Mohnblume, die Dritte

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zum Christmas Banner, ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.
 
Nachdem ich den winterlichen Teil gestickt hatte, habe ich mich wieder dem Sommer und damit den Mohnblumen gewidmet.
Ein weiteres Motiv aus Kreuzstich-Motive Nr.7 von UB-Design ist fertig
 
 
Natürlich habe ich auch wieder ein Bild von Mohnblumen, diesmal eine Collage.


Für eine liebe Freundin habe ich eine Geburtstagkarte gestickt.
 
 "Camille" Miniherz von Renato Parolin
gestickt mit Multicolorgarn von Buttinette
 
Auch ein Bild von der mutierten Sonnenblume habe ich gemacht. Recht unspektakulär ist es, es wachsen nur ein paar Blütenblätter aus der Mitte heraus.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und da es in der kommenden Woche wieder heiß werden soll, sucht euch ein schattiges Plätzchen und genießt den Sommer,
liebe Grüße
Andrea

10 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Mohnenblumen sind sehr schön, und die Geburtstagskarte gefällt mir auch sehr gut! Das Geburtstagskind wird sich sicherlich sehr freuen :)
Ich wünsche Dir schöne kommende Woche!
Liebe Grüße: Palkó

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
Mohnblumen gestickt und in natura - das ist Sommer pur. Die Sonnenblume sieht lustig aus, ein wenig zerzaust durch die Blütenblätter inmitten des Fruchtstandes.
Dafür ist die Geburtstagskarte wunderschön, sie wird viel Freude bereiten, denn sie ist ein sehr herzliches Geschenk!
Liebe Grüße von Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schön sieht deine Mohnblume aus. Die Karte ist bezaubernd und da wird sich Jemand bestimmt sehr gefreut haben.
Eine schöne Woche, werde mir auf jeden Fall ein schattiges Plätzchen suchen.
Liebe Grüße deine Manuela

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Andrea!
Die in Multicolor gestrickte Karte gefällt mir besonders gut, deine Freundin hat sich sicher sehr darüber gefreut. Auch deine Mohnblumen gefallen mir ausgesprochen gut, sowohl die gestickten als auch die Collage, toll, wie viele Varianten dieser Pflanze es gibt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Karen

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön sind deine gestickten Mohnblumen anzusehen und die Colage aus den echten Blumen ist eine schöne Ergänzung dazu. Die gestickte Geburtstagskarte mit dem Verlaufsgarn sieht einfach zauberhaft aus und das Geburtstagskind wird sich sehr darüber gefreut haben.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Mohnbild gefällt mir sehr gut, und die Collage ist dir toll gelungen, was für ein herrliches Bild.
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut über deine Karte, so liebevoll gestaltet, und in Farben die mir am liebsten sind. Vielen Dank dafür.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
toll sehen die gestickten Mohnblumen aus, und die echten, sind die alle in deinem Garten aufgeblüht, sehr hübsch. Von der Sonnenblume habe ich mir auch mehr versprochen, ein wenig "ungekämmt" sieht sie zur Zeit aus.
Die Geburtstagskarte ist sehr hübsch geworden, Martina schreibt, dass sie sich sehr gefreut hat.
Komm gut durch die heiße Woche, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta .... die sicherlich ein schattiges Plätzchen finden wird.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
Eine wunderschöne Geburtstskarte hast du gestickt- sie wird viel Freude bereiten. Auch die Mohnstickarbeit gefällt mir sehr....und die Mohn-Collage sowieso;-).

LG Klaudia

butterfly hat gesagt…

I love Poppies they always make me smile the bright colours lift your sprit.
Lovely Birthday card .
You have won the bird chart by JUST NAN can you please send me your address by email tome so I can post it to you .
Have a lovely week.

ISt-Blog.de hat gesagt…

Liebe Andrea,
Mohnblumen und Geburtstagsstickerei sind sehr schön. Aber der Hit ist diese wunderbare, außergewöhnliche Sonnenblume.
LG Ingrid