Sonntag, 9. Juni 2019

Pfingsten und Urlaubssehnsucht

Kaum war Ostern schon ist wieder Pfingsten, die Zeit ist so schnell vergangen. Leider habe ich die Blüte meiner Pfingstrosen verpasst. Dafür darf ich mich jetzt an meine Rosen erfreuen, die ersten haben ihre Knospen geöffnet.

 Strauchrose "Westerland"

Kletterrose "Aloha".

Gesticktes kann euch auch zeigen. Wie ich euch schon vor einiger Zeit erzählt habe, habe ich meine Kreuzstichhefte durchforstet. Im Kreuzstich Motive Nr. 5 bin ich auf dieses schöne Motiv von Stickizz, Anke Kuhn, gestoßen.

Darf ich vorstellen, "Möwe Jörg". 
Dieses Motiv weckt Urlaubssehnsucht in mir, die kann ich aber erst im September stillen -leider.
 
Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder über alle sehr gefreut. Leider konnte ich mich, wegen technischer Probleme, nicht bei jedem bedanken.

 Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auch dir ein schönes Pfingstfest und schöne Feiertage. Die Rosen sind wunderschön und nachdem Pfingsten heuer später ist, gibt es halt sie anstelle der Pfingstrosen.
    Die Möwe im Sturm gefällt mir sehr gut, der Rahmen passt ebenfalls perfekt, und der Gesichtsausdruck ist spitze - ein tolles Bild, das dir hoffentlich die Zeit bis zum September verkürzt. Die Tage vergehen so schnell, der Mai ist trotz des schlechten Wetters so schnell vergangen und auch die Sommermonate werden rasch vorübergehen ... Vorfreude ist die schönste Freude :-)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Möwe "Jörg" gefällt mir sehr...so heißt auch unser Sohnemann;-). Deine Rosen sind wunderschön...und die Farbe ist toll!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Möwe Jörg sieht Klasse aus und macht sich in dem dunkelblauen Rahmen richtig gut. Kann ich verstehen, dass du bei diesem Anblick Urlaubssehnsucht hast.
    Deine Rosen sehen wunderschön aus. Mein Rosen sind auch am blühen und die Westerland Rose ist eine meiner Lieblingsrosen in meinem Garten.
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. that's some seagull. have a nice Sunday

    AntwortenLöschen
  5. Just love your seagull, your roses are beautiful too.
    Enjoy the rest of your Sunday .

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    sehr hübsch sieht deine Möwe aus und den blauen Rahmen hast du sehr passend dazu ausgesucht. Wunderschön blühen deine Rosen, viel Freude damit.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest und grüße dich herzlich
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, die Zeitschrift mit Jörg hab ich auch und hatte auch schon überlegt es zu sticken, als neue Deko fürs Bad (wir haben blaue Fliesen, da passt es). Der Rahmen dazu sieht toll aus.
    Meine Rosen sind leider noch nicht ganz so weit, aber lange kann es nicht mehr dauern.
    Hab einen schönen Feiertag und eine gute Woche, deine Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    auch ich habe unsere Pfingstrosenblüte verpasst, deine Rosen sind ganz wunderbar.
    Und deine Möwenstickere ist so sommerlich frisch, toll sieht Jörg aus, da hast du eine wunderbar passenden Stickstoff ausgesucht.
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh Andrea, nun ist Pfingsten auch schon wieder Geschichte. Aber deine Möwe gefällt mir richtig gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea
Anonyme Kommentare werden gelöscht
------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht