-->

Sonntag, 7. April 2019

Fertiges

Diese Woche habe ich die meiste Zeit im Garten verbracht, das Wetter war einfach zu schön. Der angesagte Regen hat uns nicht erreicht, wir hatten nur Sonne, Sonne, Sonne.

Die rosa Blumen von Riolis sind endlich fertig geworden.

Sind sie nicht schön geworden?

Auch eine kleine Stickerei von Christane Dahlbeck aus dem Leaflet "Frühling" ist fertig.



Endlich blühen in meinem Garten auch etwas anderes als Krokusse.
Die ersten Tulpen und Osterglocken haben die Blüten geöffnet.






Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Riolis-Bild ist traumhaft schön geworden, jetzt hast du pflegeleichte Blumen, wann immer du sie blühen lassen willst :-) Auch dein Osterhasenbild ist schon fertig, beides trotz deiner Zwangspause.
Im Garten blühen nun schon viele Blümen, sehr pünktlich sind auch die Osterglocken, wie es sich gehört.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja doch, die Blumen von Riolis sehen Klasse aus, der Rahmen passt perfekt dazu. auch der kleine Hase ist so goldig. Ich hab auch grad was "hasiges" unter der Nadel, dauert aber noch etwas. wie schön dass es bei dir jetzt auch blüht. die Sonne lockt schon ganz schön hervor.
Hab einen schönen Sonntag, lg Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Blumen sehen einfach wunderschön aus. So richtig echt.
Der Hase ist goldig geworden und rechtzeitig zu Ostern fertig.
Man erfreut sich richtig daran, wie die Natur wieder zu Leben erwacht. Auch bei mir fängt so nach und nach alles zu blühen an.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

butterfly hat gesagt…

Your flower picture is so pretty ,and I have fell in love with your rabbit so cute.
And your garden looks wonderful hugs.

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Deine Tulpen sind wunderschön. Tulpen gehören mittlerweile zu meinen Lieblingsblumen. Früher mochte ich die nicht so sehr und heute weiß ich gar nicht mehr warum.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön sind deine Blumen geworden und vor allem, sie verwelken nicht. Der Rahmen passt perfekt dazu und auch dein niedliches Häschen ist ganz bezaubernd geworden.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Riolis-Blumen gefallen mir sehr. Das niedliche Osterhäschen habe ich auch schon vor zwei Jahren gestickt und ich liebe es immer noch.
Wunderschön sind auch deine Blumenfotos, hab eIne gute neue Woche, liebe Grüße, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Oh Andrea, deine Stickereien sehen zauberhaft schööön aus. Auch dein Garten wird nun farbenfroh. Ich wünsche dir eine weitere schöne Woche.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, das Blumenbild ist wunderschön - und Deine Blumen auch :)
Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó