-->

Sonntag, 21. April 2019

Frohe Ostern

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Im Netz habe ich eine schnelle Anleitung für Osterhäschen gefunden. Schnell waren sie fertig gemacht.

 Ein paar habe ich an meinen Osterstrauch gehängt.


In der vergangenen Woche hat mich liebe Osterpost von meiner Freundin Jutta erreicht

Neben der süßen Karte, durfte ich zwei schöne Stöffchen auspacken. Herzlichen Dank, liebe Jutta

Die Aussichten für die kommenden Feiertage sind richtig schön sonnig und warm.
Ich wünsche euch ein frohes und schönes Osterfest,

liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

Happy Easter , love your bunnies so cute .
What lovely Easter decorations . Enjoy your day .

erna-riccarda hat gesagt…

Frohe Ostern, liebe Andrea,
deine Osterecke sieht wunderschön aus, auch bei dir tummeln sie viele Hasen, zauberhafte gestickte und schöne schlichte aus Keramik - auf dem Strauß auch gehäkelte. Und liebe Osterpost macht besonders viel Freude.
Ich wünsche dir frohe Ostertage und schicke liebe Grüße,
Erna

Manuela hat gesagt…

Süß sehen deine kleinen Osterhasen aus.
Dein Osterstrauch gefällt mir sehr gut.
Wunderschöne Osterpost hat dich erreicht.
Frohe Ostern und liebe Grüße Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
niedlich sehen die gehäkelten Häschen aus und sehen an deinem Osterstrauch ganz prima aus.
Frohe Ostern und herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Oh ja, so süße kleine Häschen will ich im nächsten Jahr auch noch machen, ich finde sie einfach so goldig, und durch ihre kleine Größe passen sie gut an einen Strauß. Hübsch auch die Karte von Jutta, so hast du eine herrliche Hasendeko.
Hab noch einen schönen Feiertag, Gruß Martina

Klaudia hat gesagt…

Ach, wie niedlich schauen die kleinen Häschen aus...und du hast schöne Oster Post bekommen!

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie hübsch die Häschen sind, dein Osterstrauß gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich, dass dir mein Ostergruß gefallen hat, ganz liebe Grüße, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Oh Andrea, die Hasenbande ist ja total niedlich. Auch der Ostergruß von Jutta ist super.
Winkegrüße Lari