-->

Sonntag, 24. März 2019

Verletzt

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare für meinen letzten Post, ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Heute kann ich euch nur diese drei Flicken zeigen, was daraus wird - lasst euch überraschen.
Wegen einer Verletzung am Zeigefinger und Daumen der rechten Hand kann ich keine Nadel halten, so konnte ich die Teilchen nicht zusammen nähen.


Meine Krokusse kommen langsam an die Oberfläche. Leider ist das Bild von der Krokuswiese nichts geworden, daher zeige ich euch nur ein paar einzelne Blümchen. 





Ich wünsche euch eine schöne Woche,

liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
es tut mir leid, dass du deine wichtigsten Finger verletzt hast - gute Besserung! Liege ich falsch, wenn ich auf Häschen tippe? War nur so ein Gedankenblitz ...
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag und alles Gute,
Erna

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
so eine Krokuswiese muss ein herrlicher Blick sein, da beneide ich dich drum. Auf deine Flicken bin ich gespannt, hab noch keine Ahnung was es werden könnte.
LG und schönen Sonntag, Gruß Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh je, was hast du denn gemacht? Hoffentlich ist bald alles wieder gut mit deiner Verletzung, gute Besserung.
Deine Flicken sind Rätsel für mich, ich kann mir nicht vorstellen, was daraus wird.
Und deine Krokusse blühen toll, unsere sind schon längst wieder verblüht.
Dir einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
erst einmal Gute Besserung und dass du bald wieder eine Nadel halten kannst.
Genieße den Frühling.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
gute Besserung für deine Finger....du wirst uns bestimmt zeigen, was aus den drei Läppchen geworden ist;-)

LG Klaudia

butterfly hat gesagt…

Lovely knitting and beautiful flowers .

Tips hat gesagt…

Gute Besserung liebe Andrea. Ich bin gespannt, was du aus den Quadraten machen wirst. Deine Krokusse sehen toll aus. Ich werde auf jeden Fall im Herbst welche in die Erde stecken.
Winkegrüße Lari

misspatchwork hat gesagt…

Oh je, liebe Andrea. Was ist dir denn passiert? Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung, damit du bald wieder mit Nadel und Faden arbeiten kannst. Deine Krokusse sehen sehr hübsch aus.
Herzliche Grüße
Gudrun