Sonntag, 25. November 2018

Fertiges und Neues

Zunächst möchte ich mich für die Kommentare zu meinem letzten Post herzlich bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Die Igelparade habe ich zu einem kleinen Tischläufer verarbeitet, sieht sie nicht toll aus?

Ich bin gespannt, was Jutta daraus macht.

Auch die Novemberblume ist heute wieder zu zeigen

Diesmal ist es eine wunderschöne weiße Lilie. Jetzt habe ich nur noch eine Blume zu sticken, dann geht's ans verarbeiten.

Beim "Ersten Schnee" von Stickizz ist nur das Rotkehlchen dazugekommen.



Außerdem hab ich einen Hardanger-SAL von Mamen begonnen, er heißt ATENEO, hat sechs Teile und wird in 12 Wochen gestickt. Der SAL soll ca. 30 cm x 30 cm groß werden
Den ersten Teil bekam ich am vergangenen Montag, auf 11er beigefarbenen Stoff und mit weißen Garn war er schnell gestickt.


Ich wünsche euch eine schöne Woche,

liebe Grüße
eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    süß sehen deine kleinen Igelchen aus. Grau und rot passen perfekt dazu.
    Deine November Blume sieht wunderschön aus, ich bin schon sehr gespannt, was du aus all den Blumen machen wirst. Auch das Vögelchen ist herzallerliebst.
    Viel Spaß bei der Hardanger Stickerei.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich besuchte gerade Juttas Blog und ich sehe, dass du auch die Igelfamilie hast fertiggestellt.
    Bravo. Die Farben der Stoffe sind schön. Ich mag beide sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Igelfamilie sieht genauso toll aus wie die von Jutta, und auch deine Variante als kleiner Läufer gefällt mir sehr gut. Sehr schön verarbeitet. Und auch bei dir gibt es ein Rotkehlchen, ich liebe diese kleinen Piepmätze.
    Sehr interessant finde ich den Hardanger Anfang, da bin ich gespannt wie es weiter geht.
    Lg und schöne Woche, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da haben wir beide ja wirklich den gleichen Geschmack, mein kleiner Wandquilt hat auch einen roten und dunkelgrauen Stoff für die Umrandung bekommen. Wunderschön ist dein kleiner Tischläufer geworden, aber auch die Lilie, das Rotkehlchen und der Start deines Hardanger-Projekts sehen toll aus.
    Sehr kreativ, hab eine schöne neue Woche, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    du warst ja sowas von fleissig! In deine Igelfamilie bin ich ganz verliebt und auch das Rotkehlchen ist so bezaubernd. Auch ich bin neugierig, wie du deine Monatsblumen verarbeiten wirst, die Lilie ist wieder wunderschön geworden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Deine Igelfamilie ist zauberhaft und auch die anderen Stickereien sind wunderhübsch anzusehen.

    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Juttas Igelchen gerade schon entdeckt. Deine sind genauso zauberhaft schön. Auch das Rotkehlchen gefällt mir total gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea
Anonyme Kommentare werden gelöscht
------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht