Sonntag, 11. November 2018

Und winterlich geht es weiter

Herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute geht es winterlich weiter.  Nicht in der Natur, aber bei meinen Stickereien. Ich habe mit dem Ersten Schnee von Stickizz begonnen, hach das macht vielleicht Spaß.



Als nächstes möchte ich den Vogel sticken




Auch habe ich fleißig am Winter von Gerlinde Gebert weitergestickt, das zeige ich aber erst am nächsten Sonntag.

Vor ein paar Wochen habe ich auf einen Blog ein mir bekanntes Motiv gesehen und mich erinnert, dass ich es vor Jahren angefangen hatte. Es mussten vanillefarbenen Elemente gestickt werden, die sich aber dann kaum von Stoff abhoben. Frustriert hatte ich es in die Schublade verbannt.

Die helle Farbe habe ich mittlerweile aufgetrennt. Das Motiv ist von Blackbird Design "Tis the Season" von Barb Adams


Ich wünsche euch eine schöne Woche,

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    bei dir ist es wirklich bereits etwas winterlich - das Stickizz-Motiv gefällt mir besonders gut, es sieht so heimelig und gemütlich aus. Doch auch das nun fertig gestickte Barb Adams-Motiv ist schön. Du stickst sehr fleißig vor dich hin und wir freuen uns darüber :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    auch dein neues Projekt "Der erste Schnee" ist ganz zauberhaft, die Muster von stickizz sind schon etwas ganz Besonderes. Der Apfel sieht fast echt und richtig lecker aus. Aber das Rotkehlchen wird das Highlight bei dieser Stickerei sein.
    Schön, dass du das Vögelchen von Blackbird Design aus der Schublade befreit hast, das wäre doch wirklich zu schade gewesen, wenn es nicht zu Ende gestickt wird. Schön sieht es jetzt schon aus.
    Ich ich habe schon fleißig am Winter weitergearbeitet, macht Spaß, nicht wahr?
    Dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    noch so ein schönes Stickprojekt. Die Vorlage gefällt mir sehr gut.
    Auch dein altes Ufo sieht Klasse aus. Viel zu Schade für die Schublade. Auf Instagram, wird dieses Motiv momentan ganz viel gezeigt und gestickt.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Motive zum Sticken hast du dir vorgenommen...das schaut schon sehr schön aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ja die Motive von Stickizz machen echt Laune, die sticke ich auch gerne. Und das Motiv von Blackbird Design sieht man diesen Herbst auf vielen Seiten. Ist aber auch ein tolles Motiv. Ich bin gespannt was du aus deinen Arbeiten machst. Stoff - Rahmen - ich muss warten.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, das sind ja wieder zwei tolle Projekte. Bei dem Ufo wäre es sehr schade, wenn er in der Schublade versauert. Toll, dass du wieder Lust hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht