-->

Sonntag, 14. Oktober 2018

St. Nick und Hausbesetzung

Was für ein toller Herbst! Gestern Nachmittag war eher Sommerwetter angesagt, 25,7°C zeigte das Thermometer an. Ich verbringe die meiste Zeit im Garten. Gestern hab ich ein neues Beet bepflanzt, das mein Mann und mein Sohn angelegt haben.


Der Rindenmulch und noch ein paar kleinere Blumen fehlen noch, ich habe die Größe des Beetes etwas unterschätzt.



In der vergangenen Woche habe ich weiter an St. Nick gearbeitet, diesmal ist der obere Teil fertig geworden.


Die BS an Bart und Gesicht, sowie die Schellen am Stock sind dazu gekommen.


Beim Spaziergang am vergangenen Sonntag habe ich eine Hausbesetzung der besonderen Art gesehen. Seht selbst...


 Ein Hornissenschwarm hat ein Vogelhäuschen des örtlichen Waldvereins besetzt

Faszinierend, oder?

Ich wünsche euch weitere sonnige Oktobertage, 

liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ihr habt einen wunderschönen Garten!
Der St. Nicolaus ist wunderbar, gefällt mir sehr-seh gut.
Liebe Grüße: Palkó

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin ebenfalls fasziniert, aber von deinem Santa, die "kosmetischen Veränderungen" sind bestens gelungen :-)
Das Vogelhäuschen ist ebenfalls verändert worden - so etwas habe ich noch nie gesehen! Die Tiere sind begabte Baumeister, auch die relativ kleinen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Erna

Gina hat gesagt…

Liebe Andrea,
St. Nick ist wunderschön. Auf dem möchte ich auch gerne warten...
Und der Blick an Deinem Blumenbeet vorbei ist einfach traumhaft.

Fühl dich ganz fest geknuddelt
Gina

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist aber ein schönes Blumenbeet- da haben deine Männer tolle Arbeit geleistet, jetzt kannst du dich "austoben". St. Nick wird immer schöner, ich glaub ich muss auch mal so was schönes nostalgisches sticken, ich hab sogar ein Buch.
LG und eine angenehme Woche, Martina

Tips hat gesagt…

Herrliche Fotos zeigst du uns heute. Dein Garten sieht fantastisch aus und auch eine schöne Aussicht hast du. Dein St. Nick sieht richtig geil schööön aus.
Sehr beeindruckend finde ich das auch mit dem Hornissennest. Da kann ich dir nur zustimmen.
Winkegrüße Lari

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja, dieser Herbst ist wirklich schon fast ein Sommer. Dein neues Beet gefällt mir und dein St. Nick ist ein wahrer Traum.
Herzliche Grüße
Gudrun