Sonntag, 9. September 2018

Weniges

Die vergangenen Woche war Einmachzeit. Neben den Birnen habe ich auch Zwetschgen eingeweckt. Einen Teil Äpfel habe ich zu Kompott eingekocht. Die großen Menge an Obst kann ich gar nicht verarbeiten. Auch das Verschenken gestaltet sich als sehr schwierig, wegen der guten Ernte sind die Meisten ausreichend mit Obst versorgt. 

Einen weiteren Stern von Roswithas Sternenerwachen habe ich in dieser Woche genäht. 

Das ist der 15. Stern von insgesamt 40, ich habe also noch einiges nachzuholen. 

In der nächsten Zeit möchte ich wieder mehr an der Nähmaschine arbeiten. Ich habe da so einige Ideen.

Für kommenden Sonntag plane ich eine kleine Blogpause. Ich wünsche euch eine schöne Zeit,

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein Stern ist eine Wucht! Und wenn es auch insgesamt 40 Sterne werden sollen, so bin ich sicher, dass du sie nach und nach fertig bekommst - nun waren einfach dringendere Dinge zu erledigen, denn Obst und Gemüse können verderben, Stoffe hingegen nicht :-)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht dein neuester Block aus.
    Genieße die Pause und bis bald.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ein schöner Stern ist wieder fertig gewordne...bin gesapnnt auf deine neuen Ideen, mit der Nähmaschine;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, dieses Jahr scheint überall ein gutes Erntejahr zu werden. Sieht dein neuer Stern aus, und die anderen folgen auch noch.
    LG und schöne Blogpause, martina 🤗

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Auszeit wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dein Stern sieht toll aus, du kannst im Herbst und Winter ja alles an der Nähmaschine nachholen, es läuft dir ja nichts weg.
    Eine schöne Blogpause wünsche ich dir, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht