-->

Sonntag, 22. April 2018

Stich für Stich...

... ans Ziel. Auch diese Woche sind wir mit herrlichen Frühlingswetter verwöhnt worden. Die Tulpen und die Bäume blühen um die Wette.
 
 
 Ich habe einen weiteren Teil von Angies Sal fertig.
 

 Der Blumenkreis in der Mitte des Bildes ist geschafft. Das Wabenmuster hat sehr aufgehalten vor allen zwischen den Blüten und Blättern.

So sieht es im Moment aus  - bisher noch ungebügelt. Um den vierten Teil komplett abzuschließen fehlt Rechts noch ein Stück.

Zwei schnell applizierte Sterne von Roswithas Sternenerwachen habe ich auch genäht.
Stern Nr.9
 

und Stern Nr.11
 

Ich wünsche euch weiter schöne Frühlingstage,

liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
gut voran gekommen bist du mit deiner Stickarbeit...und die applizierten Sterne sehen auch gut aus;-).Frohes Schaffen weiterhin...

LG KLaudia

erna-riccarda hat gesagt…

Wow, deine Stickerei ist fantastisch! Und weil du gerade Sterne zeigst, ich bastle gerade Weihnachtssachen :-)
LG und einen schönen Sonntag,
Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderbar sieht die Mitte vom SAL aus. Glaube ich dir gern dass das Gittergeflecht mit den BS nicht so ganz einfach war.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

MartinaM hat gesagt…

Einfach schön das Muster von Angie - aber auch sehr aufwendig, und viel zu sticken. Dafür gingen dann die Sterne um so schneller.
lg und schönen Sonntag, Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine tolle Collage hast du aus deinen Gartenfotos gemacht, ja, alles blüht auf einmal!
Und das runde Mittelstück deines SAL's ist wirklich zauberhaft geworden, ein Hingucker ... ich bin auf weitere Fotos schon sehr neugierig.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Toll farbenfroh sind die beiden Sterne geworden.
Winkegrüße Larissa