-->

Donnerstag, 1. Februar 2018

Zwischendurch

Bei Alexandra habe ich diese kleinen Fadensammler gesehen. Die haben mir keine Ruhe gelassen, also habe ich ihn nachgearbeitet.

Das Ergebnis:


Den ersten Fadensammler habe ich nach Alexandras Tutorial gearbeitet. Der obere Rand ist hier 2,5 cm breit. Beim zweiten habe ich den Rand nur 1,5 cm breit gemacht, hier schließt der Sammler dann besser. 

 Hier in voller Größe

und hier zusammengefaltet - der Boden.


Herzlichen Dank an Alexandra für diese tolle Anleitung.

Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Fadensammler sehen ganz toll aus...und sind praktisch zugleich.
Das Raffinierte daran ist die Faltung!

LG Klaudia

Tips hat gesagt…

Toll gemacht, die sehen echt super aus.
Winkegrüße Larissa

MartinaM hat gesagt…

Super sehen deine Sammler aus, mir fehlt ein bisschen die Zeit im Moment um mich intensiver damit zu beschäftigen, aber irgendwann mach ich sie auch.
lg Martina

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Idee, besonders fürs Gepäck wenn es auf die Reise zum Kurs oder Nähwochenende geht.
LG Ingrid

Manuela hat gesagt…

Prima sehen deine beiden Fadensammler aus. Steht auch schon lange auf meiner Do-To-Liste.
Liebe Grüße Manuela

elderbeary hat gesagt…

Das sind ja witzige Dingelchen, liebe Andrea.
Die Fadensammler sehen klasse aus.
Viele liebe Grüße
Ursula