Sonntag, 18. Februar 2018

Ziel erreicht

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post, ich habe mich wieder sehr gefreut.
 
Das Top vom "Pfeilläufer", ich nenn ihn mal so,  ist fertig.
 

Auch das gesezte Ziel beim "Romantique Moderen" habe ich erreicht. Ziemlich den ganzen unteren Teil der grauen Blumen musste ich aber vorher wieder auftrennen.

Der bisherige zweite Teil von Sal, rechts fehlt noch eine Blumenranke.

Den ersten Block vom "Sternenerwachen" habe ich auch genäht. Trotz großer Sorgfalt, so dachte ich zumindest, ist es nicht hundertprozentig genau geworden. Die Maße halte ich aber ein. Der Block wurde mit der Paper-Piecing-Methode genäht


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    gute Fortschritte hast du wieder gemacht, du kommst dem Ziel immer näher;-).
    Der Läufer gefällt mir...und dein erster Block vom "Sternenerwachen" auch.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wunderschöne Sachen zeigst du uns. Der Läufer sieht Klasse aus. Auch dein Fortschritt am SAL gefällt mir sehr gut.
    Tolle Farbauswahl für den ersten Stern vom BOM.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein Pfeilläufer sieht sehr modern aus und gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt,wie du ihn quilten wirst. Mit deinem Stickprojekt bist du auch wieder ein ganzes Stück vorangekommen und es sieht richtig toll aus. Der erste Sterneblock ist dir gut gelungen, ich bin noch am Überlegen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    schöne Sachen zeigst du uns. Tolle Fortschritte.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dein Pfeilläufer-Top gefällt mir sehr gut, das ist ein passender Name ;-)
    Auch beim SAL bist du gut voran gekommen und dein erster Stern ist sehr schön geworden.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht