-->

Sonntag, 17. Dezember 2017

3. Advent

Ich habe die Plätzchen Bäckerei abgeschlossen. So spät war ich schon lange nicht mehr fertig! Auch die Weihnachtskarten und - Anhänger sind fertig verarbeitet, ab Montag werden sie an ihre zukünftigen Besitzer versendet. (Fotos beim nächsten Mal)
 

 Am Donnerstag hat mich der Postbote mit einer tollen AMC-Karte von Klaudia überraschte. Liebe Klaudia, ich habe mich sehr über deine Karte gefreut! Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken.
 

Bei SULKY gab es beim Adventkalender am 7. Dezember eine "Astdeko mit Rentier". Mir haben die Sterne und der Baum so gut gefallen dass ich sie nachgearbeitet habe.

Die Bäume sind aus uralten Nickistoff, den ich vor Jahren von meiner Großtante bekommen habe. Die Sterne sind aus dünnen weißen Filzstoff gemacht.

Und so sah es gestern bei uns aus


Ich wünsche euch einen ruhigen 3. Adventsonntag,
 
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
du warst aber eine fleißige Weihnachtsbäckerin. Da möchte man sich gleich bedienen (lach).
Es sieht wunderbar weihnachtlich bei euch aus. Toll!
Einen gemütlichen 3. Advent und
viele liebe Grüße
Ursula

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Plätzchen sehen sehr lecker aus appetitlich aus. Die Weihnachtsanhänger sind eine hübsche Deko und ich bin gespannt auf deine Weihnachtskarten. Bei einem Euch scheint es etwas winterlicher zu sein als Beines, leider ist die weiße Pracht schon wieder weg.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Sieht richtig lecker aus, deine Plätzchenschale, da möchte man zugreifen.
Die Bäume und Sterne gefallen mir gut, auch ich hab sie mir abgespeichert. Eine tolle Karte von Klaudia, ist mal was ganz anderes.
Schönen 3. Advent, Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
lecker sehen deine Plätzchen aus.
Die Sterne und Bäume sehen sehr schön aus. Eine tolle Karte von Klaudia.
Wünsche dir einen schönen 3. Advent und LG Manuela

erna-riccarda hat gesagt…

Kekse und Schnee, das passt gut zusammen. Dein bunter Keksteller verführt zum Naschen, ein lukullisches Bild :-).
Hab einen schönen 3. Advent, nun ist es sicher ruhiger bei dir, nachdem das Backen abgeschlossen ist.
Liebe Grüße von Erna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
in deine Plätzchen könnte ich nun gerade so reinbeißen;-)...sehen lecker aus.
Freut mich, das sie dir gefällt!

LG und einen schönen 3.Advent wünscht dir,
Klaudia

Palkó hat gesagt…

Mmmm, darf ich ein paar Kekse nehmen? :)
Hab eine schöne letzte Adventswoche, liebe Andrea!
Herzliche Grüße: Palkó

Jutta hat gesagt…

Toll sieht dein Plätzchenteller aus, meine Mutter würde sagen "Wie beim Bäcker"!
Auch das Schneefoto gefällt mir sehr, hier ist leider gar nichts weiß, nur grau und nass.
Und deine neue Deko aus weißen Sterchen und grünen Bäumchen musst du uns mal dekoriert zeigen, ja?
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta