-->

Mittwoch, 8. November 2017

Vorbereitungen

Liebe Anita, ich möchte dich ganz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.
 
Herzlichen Dank auch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
 
Ich habe mit der Weihnachtsvorbereitungen begonnen, zwei Motiv für Karten habe ich bisher gestickt. 

 Freebie von Luli



"Sweet Angel",
 design von Beatrice 
 
 Bei diesem Engelchen musste ich nach dem Körper erstmal die BS sticken um mit den Haaren weitermachen zu können.

 
 Ein paar Motive möchte ich noch aus dem Buch von Veronique Enginger "La magie de Noel", das ich mir geleistet habe, sticken.


Außerdem habe ich ein paar Weihnachtsanhänger gefertigt, mehr verrate ich hierzu aber nicht.

Ich habe vor "Mein perfekter Christbaums" aus dem neuen Heft "Kreuzstich-Motive" zu sticken. Mehr dazu aber im nächsten Post.
 
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche, 
liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Weihnachtsvorbereitungen sehen schon sehr vielversprechend aus und dein neues Projekt passt perfekt zu unserem Hobby, sieht aber nach sehr viel Arbeit aus.
Herzliche Grüße
Gudrun ,

Manuela hat gesagt…

Die ersten beiden Weihnachtsmotive sind sehr schön, besonders der kleine Engel ist goldig.
Das Buch von V. Enginger ist Klasse. Habe ich momentan auch in meiner Stickecke liegen.
Viel Spaß beim Sticken des Baumes aud der Kreuzstichzeitung.
Liebe Grüße Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,

ganz bezaubernd schön sind deine weihnachtlichen Stickereien...den Engel finde ich einfach wunderschön...Bin gespannt auf Weiteres;-)

LG Klaudia

Mii Stitch hat gesagt…

What a sweet little angel and a great start on Father Christmas :) I am so envious of your VE book!!

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr nette Weihnachtsmotive sind entstanden, der Engel ist richtig beschwingt.
LG Erna

MartinaM hat gesagt…

Oh - die zwei Motive sehen aber toll aus, sie haben auch ohne die vielen Kreuzchen eine ganz tolle Wirkung.
LG Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie hübsch, mein Favorit ist aber der kleine Nikolaus, so verschmitzt schaut er mich an ;-)
Viel Spaß beim Sticken aus dem neuen Weihnachtsbuch, hoffentlich kannst du dich entscheiden, was du als erstes sticken wirst.
Und unser Christbaum .... hach, ich freu mich auf unseren Start!
Viele liebe Grüße, deine Jutta

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
ganz zauberhaft sind deine Stickereien. Oh, so ein schönes Buch. Da bin ich schon gespannt auf die nächsten Fotos ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

butterfly hat gesagt…

Love your angel and santa .

Ivana hat gesagt…

Liebe Andrea, beim Betrachten und Lesen dieses Blogbeitrages bekomme ich das erste mal richtig Weihnachtsstimmung! Danke schön und viel Freude beim Weiterstricken wünscht Dir Ivana

WolgaOlga hat gesagt…

Hallo Andrea, vielen Dank für Dein herzliches Willkommen...
Der Engel ist ja soooo niedlich. Und der Weihnachtsbaum gefällt mir auch super...
Bin auch am Sticken... Weihnachtsdecke für den Schwipp-Schwiegertiger, sollte schon im Advent aufgelegt werden. Da muss ich mich ganz schön beeilen ^^

Liebe Grüße Anita