Hintergrund

Sonntag, 11. Februar 2018

Neues

Zunächst möchte ich allen Danken, die mich zu meinem Geburtstag gratuliert haben.

Vielen Dank auch für die Anregungen bezüglich des Bindings meiner Cubes. Ich bin noch am überlegen, zwei Stofffarben sind jetzt in der engeren Wahl. Aber erst einmal muss ich ihn quilten. Ich werde mich da an die Empfehlung in der Anleitung halten und im Nahtschatten quilten.

Mittlerweile habe ich den zweiten Teil von Angies Sal erhalten.
Ganz so viel, wie ich diese Woche eigentlich sticken wollte habe ich nicht geschafft. Die 2x drei Wabenreihen halten ganz schön auf.




Ich will einen neuen Läufer nähen. Die ersten Arbeiten hierfür habe ich schon erledigt. 


Er soll mal um die 160 cm lang und 35 cm breit werden.
Ich liebäugle auch mit dem neuen BOM von Roswitha "Sternenerwachen". Passenden Stoff habe ich schon hergerichtet, mir fehlt nur noch die Zeit anzufangen. Den Probeblock habe ich aber schon genäht, 11,5 cm groß


Ich wünsche euch eine schöne Woche und nicht allzu närrische letzten Faschingstage,

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das glaube ich gleich, dass das Warenmuster nicht so flott vorangeht. Aber das Ganze sieht toll aus.
    Bin auf den neuen Läufer gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, den Sal von Roswitha sammle ich im Moment, da ich noch einiges andere vorhabe, aber du kannst es ja in deinem Rhytmuss machen, so wie du Zeit hast. ES macht Spaß ihre Boms zu nähen.
    Auf weitere Bilder deines Läufers freue ich mich schon, bin gespannt wie es als ganzes aussieht.
    Tolle Fortschritte bei deinem Stickbild.
    lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich finde, dein Stickbild ist trotz des Wabenmusters schön gewachsen. Es sieht jetzt schon toll aus.
    Auf deinen Läufer bin ich schon gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Stickarbeiten, von Angies Sal sehen toll aus und ich glaube es dir gerne, dass sie nicht schnell voran gehen.Der Läufer sieht auch interessant aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    prima Fortschritt an deiner Stickerei. Glaub' ich gern, dass die Waben ein bisschen aufhalten, aber es wird bestimmt sehr schön aussehen.
    Die Blöcke von dem BOM sammel ich erst einmal nur. Du kannst in deinem eigenen Tempo nähen.
    Auf die Fortschritte deines Läufers bin ich schn sehr gespannt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das gestickte Wabenmuster sieht sehr hübsch und zart aus. Ich bin ja sehr gespannt auf deinen neuen Läufer, das sieht schon sehr interessant aus. Bei dem neuen BOM bin ich auch noch schwer am Überlegen, vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Stickerei sieht schon jetzt toll aus, das Wabenmuster ist sicherlich nicht so leicht zu sticken.
    Dein geplanter Läufer gefällt mir jetzt schon, sehr schöne Farben und das Muster ist etwas ganz Besonderes.
    Viel Spaß beim Sternenerwachen, ich denke, einen Block pro Monat schaffst du sicherlich spielend.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea