Sonntag, 12. November 2017

Gestickter Christbaum

Ich habe mich mit Jutta zusammengetan, um "Mein perfekter Christbaum" aus dem Kreuzstich-Motive-Magazin zu sticken. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir dasProjekt in insgesamt fünf Etappen arbeiten, Stickbeginn ist dieses Wochenende. Beginnen werden wir beide mit der Schere in der Mitte.
 
 
Ich werde die blaue Farbe durch rot und grün ersetzten. Nächsten Sonntag werden wir euch den Anfang zeigen.

Das erste Motiv aus dem Buch "La magie de Noel" von Veronique Enginger ist gestickt. 
 
 
Liebe Martina, gestern habe ich dein Rezept vom Apfelkuchen ausprobiert. Fürs Foto konnte ich gerade noch ein Stück retten, bevor auch das verputz wurde. Er war schnell gemacht und hat sehr lecker geschmeckt, Danke.
 
 
 
 Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,
 
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dein nostalgisches Weihnachtsmotiv ist entzückend, so klein es wirkt, so viele Details sind zu entdecken! Und auf euren perfekten Christbaum freue ich mich schon sehr, eure Fortschrittsbilder werden wohl wie ein Adventskalender sein :-)
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das kleine Mädchen ist goldig.
    Ich wünsche dir und Jutta viel Spaß bei dem gemeinsamen Stickprojekt. Freue mich schon auf die ersten Bilder.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich bin schon so auf die Bilder vom Christbaum gespannt. Das kleine Mädchen von V. E. ist so goldig.
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott Andrea, mal so eben das kleine Mädchen gestickt. Da steckt ja soviel Arbeit drin. Ich sollte morgen vielleicht mit etwas Weihnachten weiter machen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ein schönes Stickprojekt, dass ich sehr gerne verfolgen werde. Auch dein kleines Weihnachtsmotiv sieht wirklich zauberhaft aus.
    Freut mich dass dir mein Rezept geschmeckt hat - manchmal sind die einfachsten einfach am besten.
    Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da bin ich gespannt. Schaut total interessant aus, das Motiv!
    Das kleine Mädchen aus dem Noel-Buch ist entzückend!
    Ich liebe fast alles aus dem Buch!

    Liebe Grüße und schöne Woche
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    jaaaa ..... auch ich freue mich über unseren Startschuss, auf gutes Gelingen!
    Dein kleines Mädchen im roten Kleid ist so niedlich anzuschauen, ich bin gespannt, welche Motive du noch aussuchen wirst.
    Und der Apfelkuchen von Martina .... mmmhhhh!
    Ganz liebe Grüße an dich, einen guten Start in die neue Woche, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das kleine Mädchen mit dem Tannenbaum ist ganz bezaubernd und ich freue mich schon auf das erste Bild vom "Perfekten Christbaum ".
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, du stickst diesen herrlichen Baum auch. Ich hatte ihn schon auf Juttas Blog gesehen und das Bild bewundert.

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea