Freitag, 8. Oktober 2010

Rechtzeitig geschafft!

Rechtzeitig zum Samstag ist meine Trachtenjacke fertig geworden.
Unsere Chorgemeinschaft gibt einen "Bayrischen Abend". Für die Chormitglieder ist Tracht Pflicht und so habe ich mir ein neues Dirndl gekauft. Weil es aber um diese Jahreszeit schon recht kalt ist, musste noch eine Jacke her, die dazu passt. In den letzten vier Wochen habe ich an dieser Jacke gestrickt.
Das ist daraus geworden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea

    Die Trachtenjacke ist wunderschön! Die hat bestimmt einige bewundernde Blicke auf sich gezogen am Samstag, oder? Hattet Ihr einen tollen Abend?

    Und Deine Celtics sind einfach wundervoll! Herzlichen Glückwunsch zu diesen eindrucksvollen Bildern!

    Bewundernde Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea