Sonntag, 10. Oktober 2010

Ein Kätzchen

Es hätte ein Pinkeep werden sollen! Ich hatte aber den Stoffrest vorher nicht ausgezählt und einfach drauflos gestickt, so hatte nur das Kätztchen platz. Kurzerhand habe ich es zu einem Schlüsselanhänger zusammengenäht, den werde ich meiner Nichte zum Geburtstag schenken.


Ich werde das Motiv aber noch mal sticken, diesmal aber über einen Gewebefaden und natürlich mit dem dazugehörigen Christbaum.

Motiv ist von Brittercup-Design
"Britty Christmas Kitty"

Kommentare:

  1. Gute Idee, deine Nichte wird sich bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein süßes Motiv.
    da machst Du Deiner Nichte sicher eine Freude.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön der Schlüsselanhänger!
    Deine Nichte wird sich sehr freuen.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht