-->

Sonntag, 13. Februar 2022

Geschenk, Karte und Stickerei

Für meine liebe Freundin Erna habe ich ein Nadeltäschen genäht. 
 Nachdem ich das Freebie von "Was Eigenes" zusammengenäht hatte, durfte der Plotter wieder für mich arbeiten. 

Der Plotter hat die Nähutensilien aus Flockfolie ausgeschnitten und ich habe sie auf das Mäppchen aufgebügelt.
 

Eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen.



Ich habe mich für ein Motiv von Ellen Maurer Stroh aus ihrem Gartenalphabet entscheiden.

 
 **********************
 
Am Mystery-Sal von Fox and Rabbit habe ich auch etwas gestickt.

 
Den mittleren Teil habe ich mit DMC-Garn 315 gestickt.

 
Obwohl mit der Farbverlauf sehr gefällt, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich bei dem dunklen Garn bleibe. Ich überlege, ob ich nicht auf ein Helleres umsteigen soll. Der Februar-Teil ist mittlerweile auch online. Eigentlich habe ich von den Pfeilen die Nase voll und würde gerne am nächsten Teil weitersticken, da ich mir aber wegen des Garns noch unsicher bin, sticke ich erst einmal weiter.
 
Der Februar ist schon zu Hälfe rum und ich bin noch immer nicht ganz mit meinem Beitrag für "Stick 6in2022" fertig, die Verarbeitung fehlt noch.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag,
liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Päckchen war eine ganz liebe Überraschung für mich, dankeschön dafür.
Die Karte ist so schön, dass sie immer noch auf der Kommode steht und das Nadelkissen erfüllt bereits seine Bestimmung ;-) Du bist mit dem Plotter schon sehr vertraut, wie man sieht.
Dein Mystery Sal hat es in sich, da sind Augen und Hände gefordert. Ich bin gespannt, wie du weiter stickst.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Erna

Maria hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich habe das Nadelmäppchen auch schon bei Erna bewundert, auch die Karte sieht super aus. Die kleinen Nähutensilien sind dir auch gut gelungen. Ich dachte zuerst das ist mit der Nähmaschine gestickt. Tolle Sache so ein Plotter, würde mir auch gefallen. Xein Mystery SAL sieht interessant aus bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße Maria

butterfly hat gesagt…

What a beautiful needle case you made for Erna .
Have a fun week.

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine schöne gestickte Karte und ein Nadeletui hast du für Erna gestickt und gebastelt. Sie hat sich darüber sehr gefreut, wie ich gerade bei ihr lesen konnte. :)
Deine Stickerei macht Fortschritte, sehr schön. Ich habe eben mal auf der Seite geschaut, wie es weitergeht. Ich würde von Monat zu Monat entscheiden mit welchem Garn bzw. Farbe ich die einzelnen Teile sticken würde.
Genieße den Sonntag und ganz liebe Grüße, deine Manuela

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, das Nadelmäppchen ist echt Klasse, ein hübsches und praktisches Geschenk, mir gefällt es sehr gut. ich bin gespannt wie du dich mit dem Garn entscheidest, grad bei Mystery´s ist das manchmal problematisch. Aber du bist Fachfrau genug und wist eine gute Entscheidung treffen.
lg deine Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein tolles und individuelles Nadeletui hast du für Erna genäht und geplottert, die sich bestimmt sehr darüber gefreut hat. Auch die gestickte Karte mit Monogramm und Echinacea gefällt mir sehr gut. Der Mystery macht Fortschritte und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
sehr hübsche Geschenke hast du für Erna gemacht, natürlich hat sie sich darüber sicherlich sehr gefreut.
Bei deinem Mystery bin ich schon heute gepsannt, wie es damit weitergeht.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta
P.S.: Der Kommentar von monkey ist ein SPAM, auch ich habe ihn gelöscht.