-->

Sonntag, 11. Juli 2021

PAUSE

 
Leider finde ich keine Zeit mehr ausführliche Posts zu schreiben, deshalb habe ich beschlossen, mich etwas aus der Bloggerwelt zurück zuzeihen. Das heißt, dass ich nicht mehr jeden Sonntag einen Post schreiben werde, auch die Kommentare auf euren Blogs werden weniger werden. Ich hadere schon einige Zeit mit mir diesen Schritt zu tun. Ihr habt sicher bemerkt, dass ich oft erst zum Ende der Woche und dann sehr spät am Abend auf eure Kommentare antworte, und das geschieht meist zwischen Tür und Angel. Ich hoffe, dass sich die Situation bis zum Herbst gebessert hat und ich meinen Blog wieder besser pflegen kann. 
 
Bis dahin habt eine schöne Zeit
 
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein Blog benötigt Zeit und Muße, manchmal sind dringendere Angelegenheiten zu bewältigen, dann ist eine Pause einfach notwendig.
Ich wünsche dir keine allzu stressige Zeit und trotzdem auch Zeit für dich und deine Hobbies.
Ganz liebe Grüße Erna

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea
Mach wie Du kannst. Nichts muss immer sein. Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit viel Freude bei allem was Du tust. Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. LG Christa

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
manchmal sind andere Dinge wichtiger. Ich lese auch nicht mehr jeden Tag alle Blogs.
Gönn dir eine Pause und wer weiß danach hast du bestimmt wieder Lust zu Bloggen und zu Kommentieren.
Genieße den Sommer und ganz liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
es ist gut, dass du dir eine Pause gönnst, zur Zeit ist anderes wichtiger. Lass es dir gut gehen, arbeite nicht zuviel und bleib gesund, liebe Grüße, deine Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, das muss manchmal so sein. Es nimmt doch viel Zeit in Anspruch einen regelmäßigen Blog zu führen. Wie du vielleicht bemerkt hast, hab ich auch aufgehört jede Woche zu bloggen sonder nur wenn es wirklich was zu zeigen gibt.
Lass dirs gut gehn und wenn du was zeigen kannst und willst freue ich mich darüber zu lesen.
LG Ursula

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Manchmal lässt uns das Leben keine Zeit und Muße, um unseren Hobbys nachzugehen.
Ich wünsche dir alles Gute und würde mich sehr freuen, irgendwann wieder von dir zu lesen.
Herzliche Grüße und pass auf dich auf!
Gudrun

butterfly hat gesagt…

Oh I will miss you , but yes some it is hard to keep up with blogging at times.
In the Summer there is to much going on , always more time in the winter .
Take care and enjoy your Summer and stitching .

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, ich kann dich gut verstehen, denn auch mir geht es seit einiger Zeit so und auch ich poste schon länger nicht mehr so häufig.
Nimm dir all die Zeit die du brauchst.
Wir hören voneinander.
Herzliche Grüße, deine Martina 💖