-->

Sonntag, 4. Juli 2021

Herzen

 Wie schnell ein Monat rum ist! Heute darf ich euch schon wieder den nächsten Teil unserer "Herzen über Herzen" zeigen. Jutta und ich sticken seit letztem Jahr an diesem schönen Projekt von Unisono, bald haben wir es geschafft. 
 
 
Diesmal habe ich das Herz mit den vielen Herzen, die süßen Kühe und einen Teil der Borte vom Mittelteil gestickt. Die Borte sollte eigendlich weiß werden, da sich die Farbe aber nur schwer von dem hellen beige Stoff abhebt, habe ich mich dazu entscheiden, die Borte in dem dunklen Beige zu sticken.
 

Den Kühen habe ich eine beige Umrandung verpasst, damit sie sich besser abheben.


Das ist die Gesamtansicht, im Original hebt sich das Weiß etwas besser, als auf dem Bild, ab. Ich hoffe, irgendwann einmal ein besseres Bild davon machen zu können.
 
Das war es für heute, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Andrea
Das ist ein wirklich schönes Projekt, ich mag Herzen auch sehr gern.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Wunderschön dein neuer Abschnitt liebe Andrea, und die Idee mit den Kühen und der Borte finde ich sehr passend.
LG und einen schönen Abend, LG Martina

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Andrea, kurz vor der Vollendung! Die Borte sieht man jetzt einwandfrei. Beim nächstenmal zeigen wird das Teil ja fertig sein. Schon Pläne was ihr danach gemeinsam stickt?
'Herzliche' Grüsse,
Ursula

butterfly hat gesagt…

Wonderful hearts stitch , enjoy your week.

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine wirklich gute Idee, das weiße Garn durch das dunklere Beige zu ersetzen, so ist der Kontrast deutlicher zu sehen. Hach, nur noch 2 Teilstücke, dann sind wir fertig!!!!!
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Herz mit den vielen Herzen ist ganz bezaubernd. Besonders goldig finde ich die Kühe mit den Herzflecken.
Bestimmt ist der Kontrast in Natura viel besser zu sehen.
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, deine Manuela