-->

Sonntag, 14. April 2019

Eisig und Schneemann

 Passend zu den kalten Temperaturen will ich euch den dritten Teil vom Christmas Banner zeigen. Gemeinsam mit meiner Freundin Jutta sticke ich dieses anspruchsvolle Projekt.
 

 Sieht er nicht niedlich aus, mit dem verschmitzten Lächeln und der Kerze in den Händen

Und noch eine Gesamtansicht. 
Hach, Jutta, es macht so viel Spaß diese Schneemänner zu sticken, ich freue ich schon wieder auf den nächsten Teil, Zeigetag ist dann am Muttertag.
 
 
Meine Osterkarten für dieses Jahr sind allesamt Freebies.


 
Freebie von Madame la Fee

 

 Ein Freebie von Martina, etwas abgewandelt 
 
Unbekannter Entwurf


Am Freitag hat mich die erste Osterkarte erreicht, sie kam von Martina. Was hab ich mich gefreut, herzlichen Dank dafür.



Wie bereits oben erwähnt ist es bei uns eisig kalt. Am Morgen Temperaturen unter Null und tagsüber eisiger Wind, die Temperaturen bleiben meist im einstelligen Bereich.
 Und trotzdem steht der Kirschbaum in Nachbars Garten in voller Blüte.
 


Ich wünsche euch einen schönen Palmsonntag,
 
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
prima sieht dein Fortschritt an deinem Christmas Banner aus. Auf jeden Fall passt es sehr gut zum kalten Wetter.
Eine schöne Karte hat Martina dir geschickt.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja die Schneemänner machen Lust und Laune, sogar im heißen Sommer (ich spreche aus Erfahrung) und ist immer wieder schön anzuschauen.
Deine Osterkarten sind ja Klasse geworden, die kleinen Motive eignen sich dafür auch perfekt. Auch die Änderung an meinem Freebie ist dir gut gelungen.
Auch bei uns sind es nur einstellige Temperaturen unter 5°C und heute morgen lag auf Nachbars Tujen reichlich Schnee. Naja - wäre nicht das erste Mal um diese Jahreszeit.
Herzliche Grüße und schönen Sonntag, deine Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
...dein Fortschritt an deinem Christmas Banner sieht toll aus...und der kleine Kerl mit seinem verschmitzem Lächeln gefällt mir sehr.Deine Osterkarten sind ganz bezaubernd schön geworden, diejenigen die sie erahlten, können sich glücklich schätzen über solch schöne Karten.
Ja ich finde es ist saukalt geworden;-)

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
jaaaa, unser Banner wächst und gedeiht, das unser nächster Zeigetag Muttertag ist, habe ich noch gar nicht auf dem Schirm, ein schöner Tag für Teil 4!
Wunderschöne Karten hast du gestaltet, meine Post geht morgen auf die Reise, lass dich überraschen.
Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön sind die Fortschritte bei deinem Christmas Banner anzusehen. Der kleine Engel ist aber auch zu putzig, mit seinem verschmitzten Blick zaubert er einem gleich ein Lächeln ins Gesicht. Deine Osterkarten sind allesamt wunderschön geworden und die Empfängerinnen werden sich sehr darüber freuen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Sigrid hat gesagt…

Habe mir auch solche Karten mitgeholt als ich meine neue Jagd Lederhose gekauft habe ! Muss sagen, dass ich diese Kunst sehr bewundere

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Saved as a favorite, I love your website!

Tips hat gesagt…

Oh Andrea, der engelige Schneemann ist einfach zum Verlieben. Ich habe den eben schon bei Jutta bewundert und schleiche jetzt um die Vorlage herum. Aber ich habe noch sovieles zu beenden. Ich sollte wirklich mal wieder die Sticknadel schwingen.
Winkegrüße Lari