-->

Sonntag, 19. August 2018

Kreative Pause

In der vergangenen Woche habe ich nicht viel gemacht. Bei uns war am Mittwoch Feiertag, Maria Himmelfahrt. Zu diesen Anlass werden Kräuterbuschen gebunden, die in die Kirche mitgenommen werden. Sie sollen vor Unglück schützen. 


Am Donnerstag waren wir in Straubing auf der Ostbayernschau, einer Verbrauchermesse. Es war ein anstrengender aber informativer Tag.
Am Freitag mussten wir einen großen Hänger voll Holz sägen, da hatte ich auch keine Lust mehr irgend etwas kreatives zu machen.


Eigentlich habe ich in dieser Woche nur die Sterne, die ich bisher genäht habe, aufgelegt und fotografiert. 


Die Temperaturen haben sich etwas gemildert, es ist nicht mehr ganz so heiß, aber geregnet hat es, außer am Montag 2 Liter, nicht.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine kreative Pause muss auch mal sein, ihr habt ja wirklich sehr viel Holz gesägt.
Und deine Sterne sehen wunderschön aus, du hast sie sehr schön fotografiert .... doch etwas Kreatives!
Hier regnet es leider auch nicht, die Natur schwächelt inzwischen bei uns.
Dir einen schönen Sonntag, wie schön, dass ihr einen Ausflug gemacht habe,
viele liebe Grüße, deine Jutta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
manchmal fordert uns das RealLeben, andere Dinge zu erledigen- da hat man einfach keine Zeit, fürs geliebte Hobby.
Holznachschub ist ja auch wichtig- denn der nächste Winter kommt bestimmt;-)

LG Klaudia

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Sterne sehen toll aus, sie so alle zusammen zu sehen. Das wird ein toller Quilt.
LG Martina

Tips hat gesagt…

Kreative Pause ist manchmal nötig. Und fleißig warst du ja trotzdem.
Winkegrüße Lari

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
manchmal sind andere Dinge wichtiger.
Deine Sternenblöcke sehen Klasse aus.
Schöne Woche und Liebe Grüße Manuela

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
es gibt manchmal Pause, wann wir andere Dinge genießen, oder machen müssen...
Die Sterne sind schön, und schon so viel...!
Liebe Grüße: Palkó