-->

Sonntag, 12. August 2018

Santa im August

Ich habe wieder an Santa Nick gearbeitet. Im Mai hatte ich euch das letzte Mal etwas gezeigt. Der Sack auf seinem Rücken ist nun gut gefüllt, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann ist er fertig gestickt. Einen Teil der BS habe ich auch gleich mit gestickt.



Zur Erinnerung, so soll Santa Nick fertig aussehen. 



Und noch in paar Blumenbilder


ein kleiner Oleander im Topf


Die Petunie hier im Windfang muss ich zweimal am Tag gießen, damit sie nicht alle Blüten und Blätter hängen lässt. 





Am Freitag und Samstag ist es bewölkt gewesen und es hat etwas abgekühlt, aber leider nicht geregnet. Heute ist wieder ein sonniger Tag, die Temperaturen sollen unter 28 °C bleiben. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche,

liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Schöne, bunte Farben - sowohl bei dem Santa mit seinem großen Geschenkesack, der bereits gewachsen ist, wie auch bei deinen herrlichen Blumen. Zum Glück ist es nun "normal" Sommer, das halten die Pflanzen besser aus.
Schönen Sonntag auch dir und liebe Grüße,
Erna

MartinaM hat gesagt…

Der alte Santa ist herrlich, ein schönes nostalgisches Motiv, das gefällt mir sehr gut.
LG und schönen Sonntag, Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön dass du an deinem Santa weitergestickt hast. Du hast schon sehr viel geschafft.
Liebe Grüße Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

Oh my goodness, your Father Christmas looks fantastic!!! So much work on all the details! Congratulations!! It fully deserves to be framed and be displayed when the festive season will be there.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Santa Nick schreit voran...bis zur Weihnachstzeit bist du bestimmt damit fertig.
Deine Petunien sehen toll aus...unsere gießt mein Mann auch zweimal am Tag...sie blühen so schön in diesem Jahr.

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön ist dein Fortschrittsfoto vom Santa, die vielen Farbwechsel halten ganz schön auf, nicht wahr? Der Geschenkesack ist ja schon prall gefüllt, schön sehen die vielen Spielsachen aus.
Der rote Mantel ist dann noch viel Arbeit, aber das schaffst du spielend bis zum Dezember (denke ich).
Deine Kübel sehen alle toll aus, eine Petunie habe ich auch, aber sie ist längst nicht so schön wie deine. Die Blüten ja, aber die Blätter sind nicht so prall wie deine, denn die Pflanze hat von morgens bis abends Sonne pur, ich gieße sie 3 x am Tag.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir viel Geduld zu diesem Muster!, aber es wird wunderschön sein! :)
Deine Blumen sind auch wunderschön!
Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

Tips hat gesagt…

Hach, Andrea, wie schööön der Santa nun schon aussieht. Du kommst bestimmt bald noch besser voran, wenn es jetzt kühler wird.
Winkegrüße Lari