Sonntag, 12. August 2018

Santa im August

Ich habe wieder an Santa Nick gearbeitet. Im Mai hatte ich euch das letzte Mal etwas gezeigt. Der Sack auf seinem Rücken ist nun gut gefüllt, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann ist er fertig gestickt. Einen Teil der BS habe ich auch gleich mit gestickt.



Zur Erinnerung, so soll Santa Nick fertig aussehen. 



Und noch in paar Blumenbilder


ein kleiner Oleander im Topf


Die Petunie hier im Windfang muss ich zweimal am Tag gießen, damit sie nicht alle Blüten und Blätter hängen lässt. 





Am Freitag und Samstag ist es bewölkt gewesen und es hat etwas abgekühlt, aber leider nicht geregnet. Heute ist wieder ein sonniger Tag, die Temperaturen sollen unter 28 °C bleiben. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche,

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schöne, bunte Farben - sowohl bei dem Santa mit seinem großen Geschenkesack, der bereits gewachsen ist, wie auch bei deinen herrlichen Blumen. Zum Glück ist es nun "normal" Sommer, das halten die Pflanzen besser aus.
    Schönen Sonntag auch dir und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Der alte Santa ist herrlich, ein schönes nostalgisches Motiv, das gefällt mir sehr gut.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    schön dass du an deinem Santa weitergestickt hast. Du hast schon sehr viel geschafft.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness, your Father Christmas looks fantastic!!! So much work on all the details! Congratulations!! It fully deserves to be framed and be displayed when the festive season will be there.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dein Santa Nick schreit voran...bis zur Weihnachstzeit bist du bestimmt damit fertig.
    Deine Petunien sehen toll aus...unsere gießt mein Mann auch zweimal am Tag...sie blühen so schön in diesem Jahr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir viel Geduld zu diesem Muster!, aber es wird wunderschön sein! :)
    Deine Blumen sind auch wunderschön!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht