-->

Sonntag, 20. Mai 2018

Pfingsten

  Unsere Pfingstrosen blühen in diesem Jahr so schön.

 

 
Meinen Fortschritt am Sal von Angie; neben der Umrandung, jetzt ist die Größe des Motives sichtbar, habe ich auch die Rose im senkrechten und schon einen Teil vom waagrechten Bereich fertig gestickt. Leider ist das Gesamtbild irgendwo im Nirwana meines Computers verschwunden.


Heute ist kann ich wieder einen Fortschritt am Santa Nick vorweisen, schließlich soll er bis Weihnachten fertig werden.


Mittlerweile hat ist der Inhalt seines Rucksacks dazu gekommen. Im März habe ich das letzte Mal etwas von ihm gezeigt. Hier könnt ihr schauen.

Ich habe versucht meinen Blog Datenschutztauglich zu machen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die sich in den letzten Wochen so intensiv mit dem Datenschutz auseinander gesetzt und ihre Erkenntnisse mit uns geteilt haben ganz herzlich bedanken. Sie waren für mich eine große Hilfestellung.

Ich wünsche euch schöne Pfingsten und liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
prima sehen deine Rosen von deiner SAL Stickerei aus. Auch der Fortschritt an deinem Weihnachtsmann ist sehr schön. Viele kleine Dinge sind in dem Sack zu erkennen.
Frohe Pfingsten und liebe Grüße Manuela

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
dbeide deine Stickereien sind wunderschön! Viel Arbeit, aber es lohnt sich sicherlich!
Die auch einen schönen Pfingstenmontag!
Liebe Grüße: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea, meine Pfingstrosen sind voller Knospen und brauchen noch ein paar Tage bis sie aufgeblüht sind. Tolle Fortschritte bei deinen Stickarbeiten, gefallen mir sehr gut.
lg und schönen Pfingstmontag, Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön blühen deine Pfingstrosen, ich mag sie auch sehr gerne, nur blühen meine leider noch nicht. Deine Stickereien sehen ganz bezaubernd aus und der Rucksack des Nikolauses ist schon gut gefüllt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
bei uns sind die Pfingsrosen im Garten auch noch nicht so weit, die Knospen werden täglich dicker ;-)
Mir gefallen deinen Fortschrittsfotos sehr, der SAL von Angie wächst und gedeiht und auch dein Santa macht große Fortschritte. Die Gartenarbeit nimmt mich im Augenblick sehr in Beschlag, so viele Fotos wie du kann ich am Sonntag sicherlich nicht zeigen.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta