Sonntag, 27. Mai 2018

Der Sommer....

... ist schon da, und jetzt ich auch das Banner von Gerlinde Gebert fertig. Ich habe es in den angegebenen Farben gestickt. Jutta hat sich für kräftige Farben entschieden, schaut es euch doch hier an.
 
 Es sieht aus als ob es schief hängt, aber ich habe es nur schief fotografiert



 Die Schwalben sehen richtig authentisch aus, nicht wahr.


 Hier sieht man, wie viele BS gestickt werden mussten.





Da heute auch der letzte Sonntag im Monat ist, ist es Zeit für die Monatsblume von  Cuore e Batticuore
 
Diesmal eine Rose
 
 
Jutta hat mir noch ein Foto von der Karte geschickt, die ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe, ich hatte vergessen sie zu fotografieren. Danke liebe Jutta.
 
Motiv aus Cross Stitcher Magazin 
von Lesley Teare

 
Bei uns hat  es in der letzten Wochen endlich einmal geregnet. Es war genug, um der Natur eine Erholungspause zu gönnen, aber seit gestern haben wir wieder sommerliche Temperaturen, da ist wieder viel gießen angesagt. Von Hagel und Starkregen sind wir Gott sei Dank verschont geblieben.
 
Ich möchte mich ganz herzlich für die Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea
 
PS: Weiß jemand, warum ich unterschiedliche Schriftgrößen habe? In der Vorschau passt alles, aber sobald ich es veröffentlicht habe, variieren die Schriftgrößen. Es lässt sich auch nicht mehr ändern.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wie unterschiedlich und doch ähnlich sich eure Sommerstickereien sind. Beide haben ihren besonderen Reiz und man kann sich tatsächlich nicht entscheiden, welche "schöner" wäre.
    Auch die Geburtstagskarte und die Monatsblume sind gelungen, nun wünsche ich dir einen feinen Sonntag mit etwas Freizeit für dein schönes Hobby.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wunderschön sieht dein Sommer aus, es war eine tolle Zeit mit dir, das Banner zu sticken!!!!! Auch ich habe das Wort "Sommer" gestickt ...da hatten wir beide den gleichen Gedanken.
    Und deine Mai-Blume sieht ebenfalls toll aus. Ich liebe Rosen.
    Warum deine Schriftgrößen unterschiedlich sind, weiß ich leider auch nicht, aber es ist doch alles gut lesbar ;-)
    Seit heute bekomme ich keine e-Mail-Nachricht mehr, wenn ein neuer Kommentar eingegangen ist, das finde ich sehr schade, ist das bei dir auch so?
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße an dich,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant, deine Version und Juttas Version des gleichen Designs zu sehen. Mir gefallen beide Farbversionen sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Dein SOMMER-Band ist auch wunderschön! Diese Farben sind auch sehr passend zum Sommer :)
    Das Mai-Blumen ist super, diese Seie gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    beide Version sind toll, aber ich mag pink :-) Wunderschön!!!
    Herzliche Grüße aus der Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  6. Der Sommer gefällt mir auch in pastell ausgesprochen gut. Wirklich schön!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    wunderschön ist dein Sommer Banner geworden. Auch deine Mail Blume gefällt mir sehr gut.
    Bei der Schriftgröße kann ich dir leider nicht behilflich sein.
    Schöne Woche und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, vielleicht klappte ja ....,beim Antworten ist aber eine no reply Adresse eingefügt, aber wir haben ja ein Adressbuch, nicht wahr? LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ganz bezaubernd ist dein gestickter Sommer, so zart und fein kommt er daher. Auch deine anderen Stickarbeiten gefallen mir sehr gut und ich bewundere deinen Fleiß.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    sieht wunderschön aus, dein Sommer, und auch die kleine Blume von Cuore ist bezaubernd.
    Nein - zu den unterschiedlichen Schriftgrößen kann ich leider nichts sagen, evtl wieder eine Spielerei von blogspot?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Moin Andrea,
    dein Banner ist ne Wucht geworden. Die Schwalben sehen wirklich sehr schön aus. Leider komme ich im Moment nicht dazu etwas an meinen Sachen zu sticken. Muss ein Geschenk für eine Freundin sticken, aber das macht ja auch viel Freude.
    Ich habe meinen Blog auf Privat mit Lesern gestellt. Ich hoffe, ich hatte deine Mail-Adresse und habe dich eingeladen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht