Sonntag, 13. Mai 2018

Zweimal "M"

Schon wieder sind zweiWochen vergangen und es ist Zeit für die beiden "MM´s" vom Sommer von Gerlinde Gebert. Jutta und ich sticken gemeinsam an diese schönen Motiv.


Schaut doch auch bei Jutta vorbei, sie stickt dieses Motiv mit anderen Farben.
 
In der vergangenen Woche habe ich ein Notizbuch mit einem Motiv von Veronique Enginger aus dem Buch "Mon Journal au point de croix" genäht. 
Es hat sich zusammen mit einer Karte auf den Weg zu einer lieben Blogfreundin gemacht.




Leider habe ich vergessen die fertige Karte zu fotografieren. Das Motiv ist aus einem Cross Stitcher Magazin von Lesley Teare

Ich wünsche uns allen einen schönen Muttertag,

liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Rose neben den beiden M's ist sehr schön. Auch die Stickerei ist goldig und macht sich in der Buchhülle richtig toll.
    Das kleine Vögelchen ist niedlich.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das Notizbuch sieht ja bezaubernd aus...und auch deine SOMMER Stcikarbeit ist es!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein "pastelliger" Sommer sieht zauberhaft aus. Die Buchhülle mit der reizenden Stickerei gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    toll sehen die zwei M´s aus, ich mag die Farben. Auch die beiden anderen Motive sehen so toll aus, und als Notizbuch, eine geniale Idee.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dein Fortschrittsfoto gefällt mir sehr gut, auch die Originalfarben haben was, sehr edel.
    Und die süße Buchhülle und auch das Vögelchen, beides hast du mir zum Geburtstag geschenkt, nochmals vielen herzlichen Dank dafür, so liebevoll gearbeitet Geschenke sind etwas ganz Besonderes!
    Ganz herzliche Grüße an dich und einen schöne neue Woche, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die Fortschritte deiner Stickerei sind ganz bezaubernd und deine Farbauswahl wirkt sehr romantisch. Auch das Notizbuch mit der hübschen Stickerei gefällt mir ausgesprochen gut und das Geburtstagskind hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin ganz verzückt von deinen Stickereien. Das Sommerband wird so toll. Die Stickerei von Véronique Enginger ist einfach zum Träumen und die Kartenstickerei ist zuckersüß.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht