-->

Donnerstag, 7. September 2017

Hardanger

In den letzten Tagen habe ich ausschließlich am Hardanger-Läufer gearbeitet und bin ein großes Stück weitergekommen. Die Sterne habe ich gefühlte zweimal aufgetrennt. Trotz neuer  Brille übersehe ich immer wieder einen Faden und am Ende stimmt dann das Muster nicht. Aber, ich habe weitergemacht.

Das Muster ist bis hierher 31 cm lang.

Ein paar Details


Jetzt werde ich den Läufer erstmal aus der Hand legen und ein kleines herbstliches Motiv von LKE sticken.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare die ihr immer hinterlässt.
Liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Ein wunderschönes Stück, und ganz bezaubernde Details. Ich freue mich schon auf die Fortschrittsbilder.
Liee Grüße, Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
prima Fortschritt an deinem Hardanger Läufer.
So Ton-in-Ton sieht es richtig edel aus.
Liebe Grüße Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich kenne mich mit Hardanger überhaupt nicht aus...aber ich mag gerne Decken aus Hardanger!

LG KLaudia

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
was für eine wunderschöne Arbeit. Gefällt mir sehr.
Ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Ursula

Palkó hat gesagt…

Wow, Andrea! Es ist wunderschön!
(Ich habe Tageslichtlampe gekauft, wie anderen vorgeschlagt haben - es ist ganz gut - enthält auch eine Lupe :))
Liebe Grüße: Palkó

Evchen hat gesagt…

Hardangern ist manchmal ganz schön anstrengend, weil man so 100pro exakt arbeiten muss, ich habe etliche Jahre mit dieser Technik zugebracht - heute aber keinen Nerv mehr dafür - und kann dein "Auftrennenmüssen" sehr gut nachvollziehen. Das wird ein ganz, ganz herrlicher Läufer, diese Muster sind bildschön und haben einfach nur eine tolle Wirkung, wenn man sie anschaut.

Anonym hat gesagt…

Hey There. I found your blog the use of msn. That is an extremely neatly written article.
I'll be sure to bookmark it and come back to read more of your useful information. Thanks for the post.
I'll definitely return.

Jutta hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine Heidenarbeit, und weiß auf weiß ist nicht so gut für die Augen, nicht wahr?
Aber wunderschön, ich hoffe, dass du bald dieses herrliche Projekt beenden kannst.
Viele liebe Grüße, Jutta