Donnerstag, 21. September 2017

Wärmeknochen

 Herzlichen Dank für Kommentare zu meinem letzten Post, wieder habe ich mich sehr gefreut.

Heute will ich euch nur kurz meinen Beitrag zu Regina Grewes Aufruf für die Spendenaktion des Tierschutzes zeigen. Ich habe sieben Wärmeknochen genäht, zwei habe ich selbst behalten.
 


Zum Füllen meiner beiden Knochen muss ich erst noch etwas besorgen.
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh these are really sweet makes Andrea :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion und du hast süße Stoffe ausgewählt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Knochen du gemacht hast, liebe Andrea.
    Aber jetzt muss ich erst mal gucken gehen, was es mit diesen Knochen auf sich hat!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Andrea sind die schön. Das ist eine tolle Aktion.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Stoffe hast du ausgewählt, liebe Andrea, eine tolle Idee, ich muss mal auf Reginas Seite schmökern gehen.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die Wärmeknochen sehen richtig toll aus! Ich habe keine Ahnung, wie sie eingesetzt werden und muss mal nachlesen, was es damit auf sich hat.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    es ist eine super gute Idee, und Deine Knochen gefallen mir sehr gut!
    Danke für das Link!
    Ich wünsche Dir schöne kommende Woche!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea

------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
------------------------------------------------------------------------------------------
Anonyme Kommentare werden nicht veröffenlicht