-->

Freitag, 8. Oktober 2010

Celtic Summer - Fertig!!

Perlenaufnähen gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, deshalb habe ich es immer wieder hinausgeschoben. Gestern Abend habe ich mich aber dann doch dazu durchgerungen die fehlenden Perlen aufzunähen.
Nach etwas über zwei Stunden Arbeit war es geschafft, 
"Celtic Summer" ist fertig! HURRA!



"Celtic Summer "
designed by Marilyn Leavitt-Imblum

"Celtic Spring"
designed by Marilyn Leavitt-Imblum

Gerahmt werden die Bilder erst, wenn ich alle Jahreszeiten gestickt habe. Das Material für "Celtic Autum" liegt schon bereit. Ich möchte aber mit dem Sticken noch warte, da ich noch viele andere "Kleinigkeiten" machen möchte.

13 Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Andrea,

wunder - wunderschöne Stickarbeit!
Klasse Motive hast Du Dir ausgesucht.
Und die Perlen ... kann ich verstehen, wäre ich nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber es ergänzt die Bilder soooo schön.

Ganz liebe Wochenendgrüße
von Nicole

Ina hat gesagt…

Wahnsinn, wie schön die Stickerei geworden ist. Ja, die Perlen aufnähen ist schon viel Arbeit, aber hat sich gelohnt. Jetzt bin ich auf die "Kleinigkeiten" gespannt und natürlich auf Celtic Autum.
Liebe Grüße Ina

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Andrea,
ich gratuliere dir zur Fertigstellung und bewundere dein Durchhaltevermögen.
Wunderschön ist dein Bild geworden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Bianca

Nancy hat gesagt…

Oh ein Traum, sehr schön. ich habe es mir auch schon virgenommen diese wunderschönen Damen zu sticken.

LG Nancy

Ele hat gesagt…

Einfach nur wunderschön - was für eine Arbeit Andrea!

Wünsche dir ein schönes Wochenende
mit lieben Grüßen

Gabriele

Gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea, das Bild ist einfach zauberhaft ;O))Ein wunderschönes Herbstwochenende und <3-liche Grüße Gaby

die-nadelfee hat gesagt…

Wow einfach toll diese Bilder.
Die Perlen sind noch das i-Tüpfelchen.
Für solche Stücke braucht man Geduld.
Ich bin schon auf die nächsten beiden neugierig.
Lieb Grüße
Brigitte

Kreuzlerin hat gesagt…

wunderschön ist deine Celtic-Summer geworden, ein Traum, mit Perlen sieht sie natürlich viel viel besser aus als ohne, toll gemacht!
Und die jacke hast du ja echt schnell fertig bekommen auch die ist superschön

dir ein schönes erholsames Wochenende
Barbara

Tips hat gesagt…

eine wundervoll gelungene Arbeit. Allererste Sahne. Toll dass du dich durchgerungen hast, diese lästige Arbeit zu machen. Du kannst stolz auf dich sein.
LG Lari

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schön deine Lady ♥♥♥
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Marion

Cibo hat gesagt…

Die beiden sind einfach nur wunderschön =) Ich freue mich schon auf die anderen *s*

erna-riccarda hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und meisterlich gestickt! Großes Kompliment für Deine Geduld!!!

erna-riccarda hat gesagt…

Und ich bin immer noch begeistert :-) Was für ein grandioses Motiv!!!
Liebe Grüße Erna