Dienstag, 20. Mai 2014

Biscornu-Wichtel

Im Kreuzstichclub habe ich an einer Biscornu-Wichtel Aktion teilgenommen. Meiner Wichtelpartnerin habe ich ein Freebie von Martina Rosenberg gestickt. 

"Debi´s Roses" von Chatelaine-Design
 
Mein Biscornu habe ich auch schon erhalten. 
Liebe Doro, noch mal herzlichen Dank an dieser Stelle, es ist sooo schön geworden.


Ein Motiv von www.sablaise.over-blog.com
 
  Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach einem Motiv für das Mai-Herz machen. Ich habe noch keine Vorstellung, was es in diesem Monat werden soll.
Außerdem werkle ich an einer Genesungskarte für eine Freundin aus dem Kreuzstichclub.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hello

    I'm new to your lovely blog.
    Your biscornu is beautiful and so is the one you recieved. Both so pretty.
    Thank you for providing the links.
    Happy stitching!

    AntwortenLöschen
  2. Hello

    Just found your lovely blog.
    Your biscornu is beautiful and so is the one you recieved.
    Thank you for providing the links.
    Happy stitching (:

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Du hast ein sehr schönes Biscornu gemacht, und auch ein sehr schönes bekommen!
    Diese Wichtelaktionen gefallen mir sehr!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Beide Biscornus sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. die beiden Biscornus sind bezaubernd, ich glaube das Muster von Martina Rosenberg habe ich mir auch schon gesichert. LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful swap! I love your biscornu!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefallen beide Biscornus, liebe Andrea, wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea