-->

Dienstag, 20. Mai 2014

Biscornu-Wichtel

Im Kreuzstichclub habe ich an einer Biscornu-Wichtel Aktion teilgenommen. Meiner Wichtelpartnerin habe ich ein Freebie von Martina Rosenberg gestickt. 

"Debi´s Roses" von Chatelaine-Design
 
Mein Biscornu habe ich auch schon erhalten. 
Liebe Doro, noch mal herzlichen Dank an dieser Stelle, es ist sooo schön geworden.


Ein Motiv von www.sablaise.over-blog.com
 
  Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach einem Motiv für das Mai-Herz machen. Ich habe noch keine Vorstellung, was es in diesem Monat werden soll.
Außerdem werkle ich an einer Genesungskarte für eine Freundin aus dem Kreuzstichclub.

Liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Very pretty biscornus :)

Anonym hat gesagt…

Hello

I'm new to your lovely blog.
Your biscornu is beautiful and so is the one you recieved. Both so pretty.
Thank you for providing the links.
Happy stitching!

Anonym hat gesagt…

Hello

Just found your lovely blog.
Your biscornu is beautiful and so is the one you recieved.
Thank you for providing the links.
Happy stitching (:

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du hast ein sehr schönes Biscornu gemacht, und auch ein sehr schönes bekommen!
Diese Wichtelaktionen gefallen mir sehr!!!
LG: Palkó

Manuela hat gesagt…

Beide Biscornus sehen super aus.

Liebe Grüße
Manuela

MartinaM hat gesagt…

die beiden Biscornus sind bezaubernd, ich glaube das Muster von Martina Rosenberg habe ich mir auch schon gesichert. LG Martina

Tatkis hat gesagt…

Wonderful swap! I love your biscornu!

Hugs,
Tatyana

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefallen beide Biscornus, liebe Andrea, wunderwunderschön!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta