Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent

Liebe Freunde, 
ich möchte euch allen einen besinnlichen 3. Adventsonntag wünschen. Lasst die Hektik der Vorweihnachtszeit von euch abfallen und genießt ein paar schöne Stunden im Kreise euere Familien oder auf einen der zahlreichen Weihnachtsmärkte.



Bei  mir wird es heute nicht ganz so besinnlich werden. Die Vorbereitungen für das Weihnachtkonzert unseres Chores laufen auf Hochtouren. Am 26. Dezember singen wir in unserer Pfarrkirche die "Christnacht", ein deutsches Weihnachtsliederspiel nach oberbayrischen und Tiroler Weisen. Deshalb haben wir heute große Chorprobe, die drei bis vier Stunden dauern wird. Anschließend werde ich mit meiner Famile den Tag auf unserem Weihnachtsmarkt ausklingen lassen.

Zwei neue Weihnachtkarten habe ich noch gebastelt.



Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Andrea, both your Christmas cards look lovely. Have fun at the choir rehearsal today!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Weihnachtskarten sind wieder wunderschön, und das Chor.... macht sicherlich viel Spaß! :)
    Schöne Woche auch an Dir!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea