-->

Sonntag, 22. Dezember 2013

Kleiner Fortschritt

Ein bisschen habe ich doch noch gestickt. Haus sieben und acht ist fertig und das erste Rentier ist gestickt.  Jetzt fehlen noch vier Rentiere, das neunte Haus, ein paar Sterne und der Weihnachtsmann in seinem Schlitten.
 
"En Retard" von Madame Chantilly
gestickt mit DMC-Garn auf hellgrauen Zählstoff
mal ungebügelt. 
 
 Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 4. Adventsonntag-Abend.

Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Stickerei gefällt mir von mal zu mal besser.
Ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

LG Manuela

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Andrea,was ist das für eine hübsche Stickerei!!!
Gerne würde ich mich in diesem Dörfchen niederlassen,...ich vermisse so sehr den Schnee!
Hab ein schönes Fest und komm gut ins neue Jahr!
Liebe Grüße,Ulla

Grit hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Stickerei ist einfach bezaubernd.
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße Grit

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
dieses Muster ist einfach süß! Mir gefällt es richtig!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
LG: Palkó

Mii Stitch hat gesagt…

Andrea your finish is so pretty, what a cute design!!! Wishing you all the best for the New Year!!