Donnerstag, 22. August 2013

Socken

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Besuch bei der Landesgartenschau. Außerdem möchte ich noch drei neue Mitleser meines Blogs begrüßen.
 
Einen speziellen Auftrag hatte ich für meine Nichte zu erledigen. Sie wollte ein Paar gestrickte Socken.
 
Wolle von ONline Supersocke-100
Größe 40
 
 Jetzt stricke ich noch ein Paar Socken für einen guten Freund der in zwei Wochen Geburtstag hat. Ich weiß, dass er die selbstgestricken Socken sehr schätzen wird.
 
Die Urlaubsvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, ich habe aber noch einen Post geplant.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schön,daß du mich noch auf deinen Blog gelockt hast!
    Die Ringelsocken sind toll! Ich stricke gerne Geringelte,das wird nie langweilig! Das Tannenherz ist so ganz mein Fall,das kenne ich noch garnicht !
    Und das Cottage ist einfach zauberhaft!
    Mit meinen Grüßen schicke ich noch ein paar Fleißkärtchen dafür mit!
    Was für einen Arbeit!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Lovely socks Andrea, great colours (:
    Enjoy your holidays.

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea