-->

Mittwoch, 14. August 2013

Endlich!

 Endlich bin ich wieder Online, wenn auch mit meinem reparierten PC. Ich hoffe, dass er es noch einige Zeit tut.

Wie versprochen zeige ich euch den kleinen Fortschritt an dem Cottage
 

"Charming Cottage"
von Barbara Mock
gestickt auf weißen 18ct Aida mit DMC-Garn 
Langsam nähere ich mich dem Ende. Einen passenden Rahmen habe ich noch nicht gefunden.
In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Bilder zeigen. Bilder von der Landesgartenschau in Tirschenreuth einem Kosmetiktäschchen und von zwei kleine Stickarbeiten.  Ich muss sie aber erst herunterladen und fürs Web bearbeiten.  
 
Liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I'm glad to hear that you are back on-line!
Your cottage is looking beautiful!

Grit hat gesagt…

Liebe Andrea,
schön ist das Haus. Ich liebe das Motiv heute noch genau wie am ersten Tag. Es freut mich, Dir beim sticken zu zusehen.
LG Grit

Palkó hat gesagt…

Hip-hip-hurra!!! Dann kannst Du uns wieder schöne Dinge zeigen - wie z.M. Dein Cottage... es ist SEHR SCHÖN! Du hast aber viel geschafft!
Ich warte sekr auf weitere Fotos! :)
LG: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Ich freu mich für dich, dass es wieder klappt und drücke dir die Daumen dass es auch lange hält.
Dein Cottage ist Klasse und auf die Bilder freue ich mich schon.
LG Martina

Marguerite hat gesagt…

Liebe Andrea
Schon jetzt ein fantastisches Bild! Viel Spass beim Weitersticken!
Herzlichst
Margrith

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Andrea,
Computerprobleme mag ich gar nicht und es ist schön, dass Dein PC wieder repariert werden konnte und nun hoffentlich durchhält. Dein Stickbild ist wunderschön, soooo viele kleine Stiche ergeben ein herrliches Ganzes.
Und auch sonst warst Du sehr fleißig, wie ich gesehen habe - Deine Hardangerwerke sind ebenfalls sehr, sehr schön!
Liebe Grüße, Erna

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

schön, dass dein PC wieder funktioniert.
Dein Cottage wird immer schöner. Den passenden Rahmen wirst du auch noch finden.

Liebe Grüße
Manuela

UTEnsilien hat gesagt…

Eine wirklich außergewöhnlich schöne Arbeit. Großes Kompliment von mir.
LG Ute

Unknown hat gesagt…

Traumhaft ;))) Genau mein Geschmack. Ich sticke auch gerne ländliche Motive - leider komme ich vor lauter Stricken schon länger nicht mehr dazu ...
Das würde mir auch sehr gut gefallen :))

Viele, liebe Grüße,
Micha