Freitag, 16. August 2013

Landesgartenschau in Tirschenreuth

Wenn man schon die Landesgartenschau vor der Haustüre hat, sollte man sie auch besuchen! So taten wir es am vergangenen Sonntag. Bei einem wunderschönem Wetter und angenehmen Temperaturen um 24°C verbrachten wir über 4 Stunden in den herrlich angelegten 21 ha Areal.
 
Hier ein paar Eindrücke
 
 kleine Ausstellung im Fischerhof für Hausgärten mit wunderbaren kleinen Skulpturen


 herrliche Blumenpracht auf dem ganzen Gelände


 im Eingangsbereich


 Bieberburg aus Porzellanstäben


Vogelscheuchenausstellung im Fischerhof
 
Leider schließt die Gartenschau bereits am 25.August.
 
 
Wie bereits erwänt habe ich auch an zwei kleinen Motiven gestickt. Mit ihnen läute ich die Weihnachtszeit ein.
 
 Tannenstern von LKE
wird noch zu einer Weihnachtskarte verarbeitet.


Christmas Tree Card
Copyright: Cross Stitch & Needlework Magazine
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    schöne Bilder zeigst du uns von der Landesgartenschau.
    Die Weihnachtskarte mit dem schiefen Baum finde ich super. Auch der Stern ist niedlich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    sehr schöne Bilder hast du eingestellt, da hat sich ein Besuch eurer Landesgartenschau auf jeden Fall gelohnt. ganz begeistert bin ich auch von deinen Stickbildern. Sehr schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    danke für die Fotos, es war sicherlich sehr schön, von den Bilder habe ich eine Scheibe davon bekommen :)
    Die 2 Weihnachtsminis sind sehr lieb!
    Schönes Wochenende!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    oh, vielen Dank für die tollen Landesgartenschau-Fotos, so kann auch ich aus Berlin die herrliche Pracht genießen. Aber einen Biberbau aus Porzellan-Stäbchen habe ich noch nie gesehen.
    Und deine Weihnachtsstickereien sind sehr, sehr hübsch, auch du fängst zeitig damit an.
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Deine Fotos von der Landesgartenschau sind schön, noch viel schöner allerdings Deine Kreuzsticharbeiten - alle beide gefallen mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea