Donnerstag, 13. Juni 2013

Endlich Sommer

Das Wetter ist einfach zu schön um drinnen zu sitzen und zu sticken. Ein bisschen habe ich aber an der grünen Hardangerdecke "Trufa", was soviel wie Trüffel heißen soll, gewerkelt. Da das Wetter so bleiben soll, werden meine Posts und auch die Kommentare zu eueren Arbeiten sicher etwas seltenen werden, ich hoffe, ihr seht es mir nach. 
 
  - Endlich Sommer -
 
Trufa von Mamen
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich kanns verstehen, bei dem Wetter sitze ich lieber auf meiner überdachten Terrasse und stricke, genieße die Sonne und die wenigen blühenden Blumen.
    Ein bißchen Gartenarbeit und eine Tasse Kaffee - Klasse. Dein Trufa ist schon etwas gewachsen, bin gespannt wie du weiterarbeitest.
    LG und schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    dein Trufa ist super gewachsen und sieht Klasse aus.
    Genieße den Sommer.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch keine fleißige Stickerin momentan... :)
    Aber deine Deckel sieht jetzt schon schön aus! :)

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea