-->

Donnerstag, 13. Juni 2013

Endlich Sommer

Das Wetter ist einfach zu schön um drinnen zu sitzen und zu sticken. Ein bisschen habe ich aber an der grünen Hardangerdecke "Trufa", was soviel wie Trüffel heißen soll, gewerkelt. Da das Wetter so bleiben soll, werden meine Posts und auch die Kommentare zu eueren Arbeiten sicher etwas seltenen werden, ich hoffe, ihr seht es mir nach. 
 
  - Endlich Sommer -
 
Trufa von Mamen
 
 
Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beautiful - enjoy the summer!

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kanns verstehen, bei dem Wetter sitze ich lieber auf meiner überdachten Terrasse und stricke, genieße die Sonne und die wenigen blühenden Blumen.
Ein bißchen Gartenarbeit und eine Tasse Kaffee - Klasse. Dein Trufa ist schon etwas gewachsen, bin gespannt wie du weiterarbeitest.
LG und schönes Wochenende,
Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Trufa ist super gewachsen und sieht Klasse aus.
Genieße den Sommer.

Liebe Grüße
Manuela

Palkó hat gesagt…

Ja, ich bin auch keine fleißige Stickerin momentan... :)
Aber deine Deckel sieht jetzt schon schön aus! :)